Lieblingsserien

Hallo,

alsomeine Lieblingsserie ist GZSZ die verpasse ich so gut wie nie. :prima:

Gruß Rosalin mit :lok: :l: :a: :u: :r: :a: und

:lok: :a: :l: :i: :n: :a:

Nagut, dann kommt meine Liste auch mal :-D

Friends* (die beste Sitcom die es jemals gab und geben wird, leider zu Ende (hab die 10. Staffel schon gesehen :bissig: ) )

(ab jetzt nicht mehr unbedingt in Rangfolge)

Buffy*, Angel* (beide auch zu Ende, heute schau ichs auch nicht mehr soo gern)

Charmed*
Gilmore Girls*
Dawsons Creek
Sex&the city
King of Queens* (ich liiiiebe dieses Pärchen :bissig: )
BerlinBerlin

Mit meinem Schatz liiiebe ich es Montags und mittwochs
CSI und CSI Miami zu kucken, das ist unser kleines "Ritual" (demnächst wird es übrigens noch CSI New York geben)

24 :prima:

dann schaue ich freitags auch noch gern
Cold Case
Without a trace

Gibt noch ein paar Sachen die ich gern kucke, die fallen mir momentan aber nicht ein

Ich weiß, ich bin eine olle Fernseheule :oops:

Die Serien mit dem * schaue ich übrigens fast ausschließlich nur im Original gern. Erstens: tausendmal besser mit den Originalstimmen und -texten und Zweitens: wart ich doch nicht ewig bis die in Deutschland laufen ;-)

viele Grüße von der Fernsehfront :bissig:

Eve, die aber trotzdem nicht nur vor der Glotze hängt, sondern auch "Sinnvolles" macht ;-)

Sex and the City
Friends
Verliebt in Berlin
Berlin, Berlin
Hinter Gittern
Schillerstraße
wenn ich Zeit habe & es mal nicht verpasse auch auch Verbotene Liebe & Marienhof.

Mh....also diesen neumodischen Dailysoaps kann ich so rein gar nichts abgewinnen!! ;-)

Und ich bin echt beeindruckt was ihr da alles so an Serien kennt, von denen ich noch nicht mal was gehört hab. :verdutz:

Allerdings bin ich bekennende Lindenstraßenschauerin und zwar von der ersten Folge an :prima:

Die Krimiserie mit Herz & Handschellen hab ich mit Genuß und Freude angesehen - mal ein bisschen was anderes :prima:

Schillerstraße ist für mich jede Woche ein Highlight - allerdings zähl ich das nicht unter Serie!!!

@gretel: Danke für den Wunschlistelink!! Ich vote dort seit 3 ? Jahren für meine alten!! Lieblingsserien.

Ich heirate eine Familie ist seit Jahren meine absolute Lieblingsserie!!

Kann sich noch jemand an die ZDF-Weihnachtsmehrteiler erinnern? Wie z.B. Silas, Jack Holborn (ach ja - sollte zufällig jemand die Musik zur Weihnachtsserie "Heimatlos" haben dann sagt mir bitte Bescheid ;-) )

Ach ja - bei "Aus heiterem Himmel" hab ich bei den Dreharbeiten reinschnuffeln dürfen und hab die Serie nicht zuletzt deshalb so gemocht.

Eindeutig Friends (habe alle Folgen auf DVD, kann mir also selbst einteilen, wann ich sie schaue :jaja: )
und King of Queens, da habe ich zur Zeit die ersten 3 Staffeln auf DVD ;-)

Ansonsten schau ich ab und zu mal, wenn Sean es erlaubt "Unter Uns"...das begann, als ich vor 4 Jahren Scharlach hatte, den ganzen Tag im Bett lag und mir alles reinzog was lief. Also musste ich natürlich auch wissen, wie es weitergeht.

LG

Nessie

Also meine Lieblingsserien sind

- Verliebt in eine Hexe
- Will & Grace
- Malcom Mittendrin
- Gilmore Girls
und gegenwärtig komme ich von O.C., California nicht mehr weg.

Trickfilmserien habe ich auch noch eine Reihe, die ich gerne schaue, aber am meisten warte ich immer wieder von einer Wiederholung der Fraggles.

LG,

Claudia

Zurück
Oben