Lieblingsserien

wauzi

Gehört zum Inventar
Für alle Fälle Stefanie
Verliebt in Berlin (ein Muss)
Cobra 11
Genial daneben
Samstagmorgen: GZsZ

LG Mandy
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch noch "Falcon Crest"? Das war ja auch 'ne tolle Serie ... :prima:

Alles Liebe
Iman.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hedwig hat gesagt.:
irgendwas mache ich falsch... wann bitte schaut ihr all die serien?

VOR Emma habe ich die ganzen Serien gesehen. Jetzt isses vorbei damit. Denn zu der Vorabendzeit, wenn die besten Serien kommen, kann ich ja wegen Emma nicht mehr gucken. Und tagsüber gucke ich ja nu auch kein TV mehr.

Einzige Ausnahme: Exclusiv um 18.30 Uhr. Geht nur 10 min. Aber das schaffe ich durchschnittlich 2x pro Woche, weil dann Abendbrotzeit ist. Wenn wir damit mal vor halb sieben fertig sind, gehts...
 
A

analena

Bei mir, wenn ich denn dazu komme zu schauen:

GZSZ, King of Queens, Friends, Schillerstraße, Mein Baby
 

Lapislazuli

Steinchen
Weia, was es nicht alles gibt *staun*

Also für mich gibt es eigentlich nur einen fixen Wochen Termin (Gilt das auch als Serie?): Blond am Freitag, Freitag Nachts um halb eins. So wird mein Wochenende eingeläutet. Leider bin ich jeweils so müde, dass ich zwar krampfhaft bis zum Beginn der Sendung wach bleibe, aber dann kurz nach Beginn einschlafe *g*

Eine klassische Serie, die ich heiss liebe (allerdings wegen der Sendezeit um halb eins Nachts fast nie mehr gucke) Golden Girls

Und vor kurzem hab ich ein paar Mal per Zufall Monk gesehen *wink zu peutetre*. Superklasse, auch wenn mich seine Verhaltensweisen ab und zu echt kribbelig machen ;-)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calendula

Dauerschnullerer
Hmm...da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll!
:peinlich:
Man könnte meinen ich mach den ganzen Tag nix anderes...hihi!
ABer das ich schau ja auch nicht jeden Tag!
Also Angefangen bei:
Reich und schön------- :nix:
Bianca
Unter uns
Verbotene Liebe
und dann zum guten Schluss noch Marienhof!
:prima:
Gut so????
Liebe Grüße
 
T

tigagrr

edith hat gesagt.:
Mensch, gibt es einen Haufen Serien! Und ich kenne gar keine davon....:ochne:

Hy Edith,
als ich auf die Seite kam dacht ich auch ich kenn viele Serien - aber da hab ich mich auch deutlich geirrt!

LG Gabi
 
Oben