A Andrea3030 Dauerschnullerer 25. Oktober 2005 #129 Wir schauen die Serien immer zusammen: Charmed (mein absoluter Favorit) Lost LG
M Mibo 1. November 2005 #131 Ich gucke zur Zeit am liebsten.. Lost,Desperate Hosewives,Bis in die spitzen..also alles was später kommt wenn Muckel im Heierbett liegt!
Ich gucke zur Zeit am liebsten.. Lost,Desperate Hosewives,Bis in die spitzen..also alles was später kommt wenn Muckel im Heierbett liegt!
M Marion 1. November 2005 #132 Ich oute mich mal als "Verliebt in Berlin" anhängig:nix: ...seit es kommt, bin ich dabei...irgendwie brauche ich das:crazy: iebts: :rolleyes:
Ich oute mich mal als "Verliebt in Berlin" anhängig:nix: ...seit es kommt, bin ich dabei...irgendwie brauche ich das:crazy: iebts: :rolleyes:
Onna süße Chilischote 7. November 2005 #133 Meine derzeit absolute Lieblingsserie ist MONK!!! Finde ich absolut genial!!!!! Sonst schau ich im Moment eher fast gar nix!!!
Meine derzeit absolute Lieblingsserie ist MONK!!! Finde ich absolut genial!!!!! Sonst schau ich im Moment eher fast gar nix!!!