Lieblingsserien

Nechbet hat gesagt.:
die Waltons sind zwar nicht schlecht, aber die Kleine Farm gefällt mir besser :prima:

LG
:winke:

Geht mir auch so....

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch auf die ARD - Soaps stehe. Verbotene Liebe, Marienhof und Berlin,Berlin sind schon Pflicht :oops:

Jaaa, dann schaue ich noch relativ regelmäßig Lindenstraße---

Früher, als ich noch daheim gewohnt habe, waren meine Mom und ich ZDF - Serien - Fans :oops: :oops: Also die ganze Palette: Schwarzwaldklinik, Die Wicherts, Ich heirate eine Familie, Lehrer Doktor Specht, Forsthaus Falkenau, Diese Ärztefreunde - Serie, Hotel Paradies... :-P

:umfall: Na ja, ich bin NOCH peinlicher: ich habe Sissi sogar auf DVD, auch wenn das keine wirkliche Serie ist!! :oops:

Liebe und etwas.... mhmmmm.... peinliche Grüße

Cathrin

Mir ist noch was eingefallen: kennt jemand Die fliegenden Ärzte ? Die fand ich richtig klasse!!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Also ich schaue gzsz :) verliebt in Berlin und natürlich charmed.
Tja früher liebe ich auch Buffy und Angel.Aber die gibt es ja nimmer.:(

Hmm früher habe ich jeder Folge GZSZ geschaut bis madame Caterfeld gegangen ist.

Mein liebste Serie ist Emergency Room. Ich habe sicherlich jede Folge gesehen!! Ich habe sogar mein Mann in diese Leidenschaft hinein gezogen. Er findet Carter so super, eigentlich gefallen ihm die Episoden welche sich in Afrika abspielen. Ich freue mich auf die 11 u. 12 Staffel. Ausserdem habe ich was von einer 13 Staffel was gehört ob das stimmt?????

Dan schaue ich gerne Charmed aber nur, wenn ich halt darauf Zappe.

Ach eine Himmlische Familie. Diese Serie finde ich auch super Klasse. Da kommt ja auch die 9 u. 10Staffel welche hier noch nicht in Deutschland gesendet wurde.

Früher habe ich u. mein Mann keine Folge von Akte X ausgelassen ;-)

In meiner Kinderzeit war ich absoluter Beverly Hills 90210 Fan, ich sammelte alles hatte 3-4 Ordner voll. BH 90210 Material...:-)

Ach und die Simpsons da kenne ich auch alle Folgen ausser die neuen. Da habe ich einfach zuwenig zeit, die zu sehen.

Wunderbare Jahre finde ich auch ne schöne Serie.

Giltmore Girls die sind auch ganz toll. *lach*

Huch in bin ein wahrer Serien Freund, sehe ich gerade. *schwärm*

meine lieblingsserien sind:

sex and the city

desperate housewifes.

bei sex and the city bekomme ich immer effekte, weil die mädels einfach immer nur geniale klamotten an haben, besonders carrie trifft meinen geschmack und schuh tick- bis auf dass ich mich nicht mit manolos etc so zuschütten kann.

bei den desperates finde ich die frauen einfach gigantisch, sie sehen einfach umwerfend aus.
susan ist absolut hübsch und ihre rolle richtig süß.
bree van de kamp hat sehr viel gemeinsam mit mir....:nix:

und lynette ist einfach spitze im umgang mit ihren jungs.

und jetzt kam doch der serienstart von bis in die spitzen.....die ersten beiden folgen waren recht gut und ich schau mir die andren folgen auch noch näher an.

Zurück
Oben