Lieblingsserien

Corinna

Forenomi
8O

Nu hab ich 12 (i.W. "ZWÖLF"!!!) Seiten durchgelesen und KEINER kennt:

"Six feet under" ????? 8O


:umfall:

Das ist die absolut "krankeste" und süchtig machenste Serie, die ich bisher gesehen habe!!!! :hahaha: (Läuft aber z.Zt. nicht! :cry: Ich habe allerdings zwei Staffeln davon... *Händereib*)


Ich liebe Charmed, (früher auch Buffi und Angel) und Verliebt in Berlin....

Aber ich komme nicht wirklich zum Schauen, die Jungs schlafen oft dann noch nicht! :-(

Crossing Jorden und CSI sind ein Muss, sofern ich dazu komme....

Und diese ganzen Serien, die mit Mordaufklärungen zu tun haben: Autopsie u.s.w....

Aber wie schon erwähnt: Ich muß es erst mal bis zur Flimmerkiste schaffen!!!



:-D

Kennt Ihr eigentlich

Spongebob
Lazy Town
Finger Tips.....

:-D Nein??? Mit sowas darf ich mich berieseln lassen, wenn meine Großen zu Hause sind.... :nix:
 

sandra

the best of 74
Ich gucke mir gerne Desperate Housewives an - ich finde dies Sendung herrlich. Und Raab, wobei ich die Sendungen früher viel besser fand.

Naja, und seit Jahren verpasse ich ungerne den Marienhof.

Ansonsten Jamie Oliver (Naked Chef), Schmeckt nicht, gibts nicht, VOXTours, Ein Hauch von Himmel - wenn es gerade passt!
 
L

lucy02

Six feet under" ?????


Ich kenn`s! Absolut spitze :prima:


Crossing Jordan ebenfalls ein Muß genau wie CSI und Without a trace

Mein Favorit zur Zeit COLD CASE :prima: Da werden alte Mordfälle aufgeklärt. Ist prima umgesetzt mit den beteiligten Personen in der Vergangenheit und Gegenwart. Die Musik immer passend zum (Mord-)jahr!
Musste am Schluß schon öfters :-( wenn "die Seelen befreit" waren :oops:

ER nur die alten Folgen mit George Clooney als Kinderarzt *lechz*
 
G

goofystephie

Meine Lieblingsserien (und nochmal dazu, ich lebe hier in den USA, aber ich glaube die meisten gibt es in Deutschland auch (vielleicht unter anderem Namen)) sind:

Desperate Houswives

Charmed

Alias

King of Queens

Everybody loves Raymond (obwohl das hier jetzt fertig ist, also nur noch Wiederholungen laufen)

Yes Dear

und ab und zu schaue ich auch mal Lost

und wenn die Season wieder losgeht dann werde ich auch wieder American Idol schauen (die amerikanische Version von Deutschland sucht den Superstar *g*)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ich schließe mich auch mal an;

geguckt wir bei uns regelmäßig:

- Lost
- Desperate Housewifes
- Charmed
- Nikola
- GZSZ (am WE)
- Unter Uns (am WE)
- Alpha Team

LG Sandra
 
Oben