Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 28. Dezember 2005 #41 AW: Liebe Kim.... Ich wünsche Euch ganz ganz viel Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 28. Dezember 2005 #42 AW: Liebe Kim.... Liebe Kim, auch ich schliesse mich an und wünsche Euch einen unergesslichen Tag! Möge dieser Schritt heute Eure Partnerschaft stärken und festigen. Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Liebe Kim.... Liebe Kim, auch ich schliesse mich an und wünsche Euch einen unergesslichen Tag! Möge dieser Schritt heute Eure Partnerschaft stärken und festigen. Liebe Grüsse, Jacqueline
Birgit freches Huhn Moderatorin 28. Dezember 2005 #44 AW: Liebe Kim.... Auch wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag. liche Grüße
pfaelzermaed Punkte Queen 28. Dezember 2005 #45 AW: Liebe Kim.... Auch von mir alles Liebe Liebe Grüße von Silvia aus der Pfalz
Madame Brischid Gehört zum Inventar 28. Dezember 2005 #46 AW: Liebe Kim.... Ich schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an und wünsche euch heute einen unvergesslichen Tag!
AW: Liebe Kim.... Ich schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an und wünsche euch heute einen unvergesslichen Tag!
M MagicMoments 28. Dezember 2005 #47 AW: Liebe Kim.... Alles Liebe und Gute für Eure Zukunft - die lichsten Glückwünsche auch von mir! Sandy
AW: Liebe Kim.... Alles Liebe und Gute für Eure Zukunft - die lichsten Glückwünsche auch von mir! Sandy
Viola Unschuldsengelchen 28. Dezember 2005 #48 AW: Liebe Kim.... Herzlichen Glückwunsch und einen besonderen Tag LG, Viola