Liebe Kim....

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Liebe Kim....

:winke: wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Feiert schön und genießt den tollen Tag.

:laola: :laola: :laola:

LG Sandra
 

Daggi

Columbinchen
AW: Liebe Kim....

Wenn Ihr heut gemeinsam startet
und euch beide viel erwartet,

denkt an jedem Tag daran,
dass man es nur schaffen kann,

wenn man fest zusammen steht
und den Weg gemeinsam geht.


Liebe Kim!

Ich hätte diesen Tag heute wirklich gerne mit dir gefeiert. Aber ich möchte dir und Carsten trotzdem einen wunderschönen Tag wünschen, alles Glück dieser Erde für euch beide! Ich denke heute ganz fest an euch.

Ich hab dich lieb! Und wir sehen uns bestimmt bald, irgendwann muß das Chaos hier ja mal vorbei sein :bussi:

Ich hoffe, ihr habt einen unvergesslichen Tag!
c055.gif


LG
alouetta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Kim....

Auch ich wünsche euch vieren - und den Gästen natürlich auch - einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Leben danach!!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben