Liebe Kim....

Corinna

Forenomi
AW: Liebe Kim....

:-D Es gibt nicht wirklich was, was ich dir wünschen kann, was hier nicht schon erwähnt wurde... :-D

:knuutsch:

Aber ich denke du weißt, daß ich mich den Worten meiner Vorrednerinnen anschließe und euch beiden auch allles erdenklich Gute wünsche!!!


:herz:
 
M

Marion

AW: Liebe Kim....

Ich wünsche Euch :) auch einen unvergesslichen Tag und eine gute Ehe und viel Glück für Eure Zukunft:) !!!!!!

Feiert schön!!!!!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Liebe Kim....

Liebe Kim, ich wünsch Euch einen wunderschönen Hochzeitstag und alles, alles Gute für die Zukunft.

liebe Grüße
Bärbel
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebe Kim....

:lichtan:

Mönsch, da war ja was :)

Auch ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und das er lange in Erinnerung bleibt..
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Liebe Kim....

Ich unterschreibe das alles hier :jaja:

Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag :herz:
Und vergiss die Fotos nicht!!!
 
Oben