J jaci Familienmitglied 28. Dezember 2005 #33 AW: Liebe Kim.... Oh wie schööön! Ein unvergesslicher Tag!
Corinna Forenomi 28. Dezember 2005 #34 AW: Liebe Kim.... :-D Es gibt nicht wirklich was, was ich dir wünschen kann, was hier nicht schon erwähnt wurde... :-D :knuutsch: Aber ich denke du weißt, daß ich mich den Worten meiner Vorrednerinnen anschließe und euch beiden auch allles erdenklich Gute wünsche!!!
AW: Liebe Kim.... :-D Es gibt nicht wirklich was, was ich dir wünschen kann, was hier nicht schon erwähnt wurde... :-D :knuutsch: Aber ich denke du weißt, daß ich mich den Worten meiner Vorrednerinnen anschließe und euch beiden auch allles erdenklich Gute wünsche!!!
M Marion 28. Dezember 2005 #35 AW: Liebe Kim.... Ich wünsche Euch auch einen unvergesslichen Tag und eine gute Ehe und viel Glück für Eure Zukunft !!!!!! Feiert schön!!!!!!
AW: Liebe Kim.... Ich wünsche Euch auch einen unvergesslichen Tag und eine gute Ehe und viel Glück für Eure Zukunft !!!!!! Feiert schön!!!!!!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 28. Dezember 2005 #36 AW: Liebe Kim.... Liebe Kim, ich wünsch Euch einen wunderschönen Hochzeitstag und alles, alles Gute für die Zukunft. liebe Grüße Bärbel
AW: Liebe Kim.... Liebe Kim, ich wünsch Euch einen wunderschönen Hochzeitstag und alles, alles Gute für die Zukunft. liebe Grüße Bärbel
kieselchen Edelsteinchen 28. Dezember 2005 #38 AW: Liebe Kim.... :lichtan: Mönsch, da war ja was Auch ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und das er lange in Erinnerung bleibt..
AW: Liebe Kim.... :lichtan: Mönsch, da war ja was Auch ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und das er lange in Erinnerung bleibt..
Vanessa Gehört zum Inventar 28. Dezember 2005 #39 AW: Liebe Kim.... Liebe Kim, ich wuensche dir auch einen gaaanz tollen Tag! :laola: :groesste: :blumen:
AW: Liebe Kim.... Liebe Kim, ich wuensche dir auch einen gaaanz tollen Tag! :laola: :groesste: :blumen:
Birkchen Miss Tchibo 28. Dezember 2005 #40 AW: Liebe Kim.... Ich unterschreibe das alles hier Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag Und vergiss die Fotos nicht!!!
AW: Liebe Kim.... Ich unterschreibe das alles hier Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag Und vergiss die Fotos nicht!!!