Liebe Kim....

Rebecca

Pfiffikus
AW: Liebe Kim....

Liebe Kim,

Ein Herz ist groß, das andre klein,
wie sollt's im Leben anders sein,
als daß die Waage sich bewegt,
zu einer Seite hin ausschlägt.
Mal ist man oben, mal auch unten,
ein Glück, wer einen Mensch gefunden,
der ihm von unten holt nach oben,
den Menschen sollt man immer loben!
Verfasser unbekannt

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!

36_3_27.gif


LG
Rebecca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Liebe Kim....

Sicher feiert ihr noch !

Ich wünsche Euch alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg !

:rose:
 
N

Nadine82

AW: Liebe Kim....

Hallo Kim,

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und alles gute für Eure gemeinsame zukunft.:paar:

Glg
 

ela

Süße
AW: Liebe Kim....

Auch von mir alles alles gute zu diesem Schritt.

Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeit (sicher schon vorbei :-D), eine tolle Feier (sicher noch im Gange), eine romantische Hochzeitsnacht ( sicher noch nicht soweit ;-) ) und ein ganz ganz ganz ganz langes, glückliches Eheleben. Viel Verständnis, Toleranz und natürlich ganz ganz viel Liebe.

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Liebe Kim....

Auch von mir alles, alles Liebe für Eure Hochzeit und :prost: darauf das Eure Ehe ein Leben lang halten wird :herz:

:bussi:
Tami
 
Oben