Liebe Kim....

Fioflo

Herzilein
AW: Liebe Kim....

heiraten04.jpg



Liebe Kim, lieber Casi,
alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit möchte ich Euch wünschen!
Viel Geduld, Liebe und Verständnis füreinander, auf dass Eure Liebe ewig halte.
Grüße von Bianca
 
G

gretel

AW: Liebe Kim....

herzliche glückwünsche zum einschiffen in den hafen der ehe auch von mir!
 
N

Nimufrosch

AW: Liebe Kim....

:herz: lichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch eine Ehe, in der ihr beide zusammen und anenander besser wachsen könnt, als es einem allein möglich gewesen wäre.


Silke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Liebe Kim....

casi und ich sagen danke :herz: für eure lieben wünsche und dass ihr an uns gedacht habt.

liebe grüße
kim
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Liebe Kim....

Wollen wir das Licht in der Ehe bewahren, so müssen wir auch den Schatten akzeptieren.
Emil Oesch


Liebe Kim

Meine Gedanken haben euch gestern aus der Ferne begleitet. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr eure Beziehung weit in die Zukunft tragen, sie lebendig behalten und immer wieder neu gestalten könnt.

L.
 
Oben