Lets Dance!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Lets Dance!

aber ich muß grad meine innere Einstellung überdenken, ob mir das mit der Maite auch 50 Cent wert ist :umfall: ...

Hattest Du nicht gerad noch von ihr geschwärmt? :?: Na klar ist es Dir das dann wert!!!

Ich drück auch Maite die Daumen, ist ja klaro als ehemaliger Kelly-family-fan! :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lets Dance!

Nike :hahaha:

ja - ich schwärme wohl mehr für das was sie verkörpert. Und ich würd mich tierisch freuen wenn sie gewinnen würde.

Was hat sich die Boulevardpresse nicht anfangs überschlagen in Häme, dass man wohl nicht vernünftig tanzen, geschweige denn aussehen kann mit einem BMI über 17... und nun.... zeigt sie allen was ne Harke ist .
einfach nur klasse.

Und tausend mal schöner wenn der Poppes wackelt als wenn die Knochen klappern :hahaha:
 
AW: Lets Dance!

:):)
Oh, ich hab bisher einmal bei sowas angerufen: bei DSDS als Thomas Godoj gewonnen hatte...
den fand ich wirklich so gut dass er das für mich verdient hatte. Da hab ich dann auch gern 50 Cent bezahlt :oops:

letzte Woche hat meine mama von hier aus für die Maite auf meine Rechnung angerufen :hahaha: ....

aber ich muß grad meine innere Einstellung überdenken, ob mir das mit der Maite auch 50 Cent wert ist :umfall: ...

Damals hab ich 5 Euro vertelefoniert, damit der ja gewinnt :heilisch:

Ich werde diesmal auch für Maite anrufen, so als ehemaliger Kelly Fan .... aber nur einmal.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Lets Dance!

Nike :hahaha:

ja - ich schwärme wohl mehr für das was sie verkörpert. Und ich würd mich tierisch freuen wenn sie gewinnen würde.

Was hat sich die Boulevardpresse nicht anfangs überschlagen in Häme, dass man wohl nicht vernünftig tanzen, geschweige denn aussehen kann mit einem BMI über 17... und nun.... zeigt sie allen was ne Harke ist .
einfach nur klasse.

Und tausend mal schöner wenn der Poppes wackelt als wenn die Knochen klappern :hahaha:


Genau und deshalb ist sie die 50 Cent auch Wert! Also anrufen :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lets Dance!

:winke:

Ich schau auch - und freu mich schon auf morgen. :bravo:

Ich gönns beiden dass sie so weit gekommen sind, ich mag nämlich beide ganz gern. :) Ich hab auch einen Riesenrespekt vor der Leistung, das Tanztraining sieht ja nicht ohne aus. :umfall:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Lets Dance!

Ich freu mich auch, dass sie ins Finale gekommen sind. Das hätte den beiden ja niemand zugetraut.

Ich freu mich auf morgen!

Liebe Grüße
Rita
 
AW: Lets Dance!

Scheisse .... ich hab ganz vergessen dass ich heut ja arbeiten muss. Da werd ich wieder die Hälfte verpassen, vor halb zehn/ zehn bin ich bestimmt nicht daheim. :-(
 
Oben