Lets Dance!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lets Dance!

unglaublich.

das war sooooo unglaublich schön und gut, ich kann das gar nicht fassen, wie man so schön tanzen kann.
Ich bin doch gar nicht so tanzbegeistert und wenn sonst irgendwann Profitänze gezeigt werden bin ich da gar nicht dabei. Wahrscheinlich weil denen dann einfach die Ausstrahlung fehlt, die hier aber wirklich auch BEIDE Paare haben.

ich weiß gar nicht, eigentlich müßt es zwei erste plätze geben .

Rita, dein mann ist klasse. Ich weiß schon warum ich die Franken mag - trocken aber ehrlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Lets Dance!

Rita, dein mann ist klasse. Ich weiß schon warum ich die Franken mag - trocken aber ehrlich :)

Eh kloar!

Ich find den natürlich auch klasse :)

Liebe Grüße
Rita

P.S.: ich weiß jetzt gar nicht, wem ichs gönnen soll. ABer ich glaube: MAITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lets Dance!

:achwiegu:


tschakka

hat sie sich verdient. und ihr partner auch. Wenn der all die Choreografien entwickelt hat dann Hut ab. Das ist mehr wie Tanzen, die ganze Lichtshow dazu war ja auch einfach nur genial.

richtig schön find ich das.
Und ich hoffe für alle Frauen dass sie so richtig ganz registriert haben, wie schön die Maite mit sicherlich alles andere als Zerosize ausgesehen hat :herz:
 
D

Doris

AW: Lets Dance!

Ich freu mich auch sehr für Maite. Sie ist eine tolle Frau!
 
Oben