Lets Dance!

Markus

schlimmer Finger
AW: Lets Dance!

meine süße musste ja auch noch unbedingt das finale angucken - und dann schnell zum nachtdienst flitzen, hat gerade noch so gereicht ;) so als leidenschaftlicher nichttänzer war ich dann doch etwas neidisch, wie der moritz walzer getanzt hat. ich kann nicht mal ententanz :hahaha:

Und ich hoffe für alle Frauen dass sie so richtig ganz registriert haben, wie schön die Maite mit sicherlich alles andere als Zerosize ausgesehen hat :herz:
zero-size ist ja schon fast heroin-look, welcher mann mag denn schon sowas? :rolleyes:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Lets Dance!

tja, wir frauen denken immer, dass ihr sowas mögt, bzw. sind viel kleidungsstücke für dünne macht, d.h.sie sehen dann vielleicht bei einer "normalen"/"kernigen"frau nicht mehr schön aus.
 
Oben