Lets Dance!

NiciH.

Familienmitglied
AW: Lets Dance!

Ich bin auch gespannt und ich wünsch mir das Maite der Dance Star 2011 wird.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lets Dance!

ja - ich wünsch es der Maite auch am allermeisten.

Ich hab so einen Respekt vor der Leistung von allen, die da mittanzen (wo ich doch echt schon über meine Füße stolpere wenn ich nur ans Tanzen denke), das ist ja doch Knochenarbeit.

Aber bei Maite hab ich echt das Gefühl dass nix von dem was da gezeigt wird von ihr gespielt ist. Dass sie wirklich so mitfühlend, nett, hinreissend und unverkrampft ist.

Und ich könnt ja echt nur schwärmen obwohl ich das selten tu und erst recht nicht bei so einer Show...
aber mit ihr ist irgendwie auch so bissi Weiblichkeit ins Fernsehen zurückgekehrt. Wenn sie so super aussieht mit ihren Kurven in den engen und auch kurzen Kleidern, weil sie so ein schönes weiches Gesicht hat.
Weil sie - zumindest mein Geschmack - trotz dem vermeindlichen Makel ihres Gewichtes die anderen Frauen sowohl mit Tanz als auch mit Ausstrahlung und Aussehen locker in den Schatten gestellt hat.

find ich einfach nur :bravo:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Lets Dance!

ich freu mich auch schon sehr auf morgen.und ich hoffe ja auch, dass maite gewinnt.ich denke aber, dass moritz a.(wofür steht das eigentlich?)sachs mehr fans hat.....

herr Llambi ist super.ich mag ihn auch total :herz:

sylvie manövriert sich immer mehr ins aus. sie ist von den klamotten her "billiger "geworden und auch so find ich sie anstrengend.....

ich will hape wieder haben, wobei daniel das auch nicht schlecht macht.....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lets Dance!

ich freu mich auch schon sehr auf morgen.und ich hoffe ja auch, dass maite gewinnt.ich denke aber, dass moritz a.(wofür steht das eigentlich?)sachs mehr fans hat.....

Laut wiki für Alexander.

Ich gucke nur sporadisch rein, überschneidet sich mit Grey's und Private Practice *seufz* aber ich finde Maite auch am Besten und hoffe, sie gewinnt. Sie macht das einfach so supertoll :jaja:.

Sylvie fand ich als Kandidatin supersympathisch aber jetzt nervt sie einfach nur. Ich finde, sie wirkt sehr gekünstelt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lets Dance!

Oh, ich hab bisher einmal bei sowas angerufen: bei DSDS als Thomas Godoj gewonnen hatte...
den fand ich wirklich so gut dass er das für mich verdient hatte. Da hab ich dann auch gern 50 Cent bezahlt :oops:

letzte Woche hat meine mama von hier aus für die Maite auf meine Rechnung angerufen :hahaha: ....

aber ich muß grad meine innere Einstellung überdenken, ob mir das mit der Maite auch 50 Cent wert ist :umfall: ...
 
Oben