Lets Dance!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Lets Dance!

Ich gucke auch und bin als ehemaliger Kelly family - fan natürlich für Maite :bravo:

Aber Herrn Hartwich und Herrm Lllambi find ich auch ganz nett :heilisch:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Lets Dance!

Oh ja mir gefällt es auch super, man bekommt gleich Lust das Tanzbein zu schwingen ;-)

Die Jury ist aber auch sehr unterhaltsam, bis auf Roman Frieling, der passt da nicht rein.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Lets Dance!

Ich schau das auch gerne, aber schade, dass Hape Kerkeling nicht mehr moderiert. Die Sylvie van der Vaart finde ich mittlerweile immer sehr gekünstelt mit ihren auswendig gelernten Gags. Ich fand sie kam als Teilnehmerin viel besser rüber.

Und ich oute mich als Llambi-Fan

Liebe Grüße
Rita
 

Su

Das Luder
AW: Lets Dance!

Ich schau das auch gerne, aber schade, dass Hape Kerkeling nicht mehr moderiert. Die Sylvie van der Vaart finde ich mittlerweile immer sehr gekünstelt mit ihren auswendig gelernten Gags. Ich fand sie kam als Teilnehmerin viel besser rüber.

Und ich oute mich als Llambi-Fan

Liebe Grüße
Rita

Ich habe nur immer kurz reingezappt, aber ich würde ihr dann immer gerne den Rock ein stück runter ziehen, auch wenn man schöne Beine hat, sehen diese extrem kurzen Kleider einfach billig aus:rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lets Dance!

Su, du sprichst mir aus der Seele...

beim letzten Mal trug sie so einen ultrakurzen Schlauch mit Löchern drin... und da dacht ich mir allein aus Respekt den Tänzerinnen gegenüber sollt sie das doch einfach bleiben lassen. Ich finde das unhöflich. Da schwindet bei mir auch ganz viel Sympathie für sie.

Das Schönsein - das soll sie den Tänzerinnen / Tanzpaaren überlassen, die spielen die erste Rolle. Das wär als wenn man bei einer Hochzeit die Braut überstrahlen wollte.
davon abgesehen dass ich dieses knallenge kurze Zeugs auch als "billig" empfinde... irgendwie bissi wie Barbie... und wenn die Mädels so sehr schlank sind wirkt der Kopf so groß, die Proportionen und die Weiblichkeit schwindet...

wie gut gefiel mir da die Maite, vielleicht paar Kilo zuviel auf der Hüfte, aber ganz FRAU.

Und ich möcht mal orakeln, mindestens die Hälfte aller Männer tät auch lieber an Maite´s weichen Kurven kuscheln :heilisch:
Ist nämlich witzig, ich kenne ehrlich gesagt nicht so viele Männer die so sehr auf ultraschlanke Frauen stehen. Gucken schon - aber nicht kuscheln :hahaha:
 
Oben