Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Zum Traumfänger: Marlo Morgan ist eine Frau. Und ihre geschilderten Erlebnisse sind nicht authentisch, sondern frei erfunden. Irgendwie war noch was mit Aborigines, die sich gegen irgendwelche Darstellungen gewehrt haben. Einzelheiten hab ich vergessen *Löchersieb lässt grüssen*.

L.

So etwas habe ich auch schon gehört.
Aber weisst Du das sicher?
Hast Du das irgendwo gelesen oder woher weiss Du das? Würde mich mal interessieren, weil ich die Bücher gelesen haben. Das kam mir damals schon irgendwie spanisch vor mit den Heilungen eines gebrochenen Fußes usw..

Liebe Grüße
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Ja, das hab ich damals irgendwie mitbekommen (gelesen, gehört - keine Ahnung mehr), frag mich aber bitte nicht wie und wo. Ich bin aber sicher, wenn du Freund Google fragst, wirst du mehr dazu finden ;-)

Gruss
L.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Das ist eine gute Idee, Steinchen, werde ich mal machen.
Danke für deine Auskunft.

Liebe Grüße
 
A

Anna30

AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

ich würde auch mitmachen und bin schon gespannt, was wir lesen werden.
LG anna
 

nici

keiner Titel
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Lapislazuli hat gesagt.:
edit: Nici, würdest du auch mitmachen?

L.

Jo. Nur hab ich aktuell das Problem, daß ich nur Bücher lesen kann, die ich in der Bücherei kriege :oops:
Wird auch wieder anders (hoffentlich), nur im Moment is nix extra drin
 

Laney

Strandluder
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

nici hat gesagt.:
Jo. Nur hab ich aktuell das Problem, daß ich nur Bücher lesen kann, die ich in der Bücherei kriege :oops:
Wird auch wieder anders (hoffentlich), nur im Moment is nix extra drin


So gehts mir auch... :oops:

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

je nach Art des Buches würde ich auch mitmachen.

:winke:
 
Oben