Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Lapislazuli

Steinchen
Nun ja, ich weiss schon, dass es diverse Bücher- und Leseforen gibt, wo gemeinsames Lesen praktiziert wird. Dennoch...

Irgendwo in den Tiefen dieses Unterforums bin ich bei der Suche nach einem Autor auf einen Thread gestossen, in dem ein Interesse daran bekundet wurde. Ist da mal was entstanden oder blieb es bei der Idee?

Und nach der Langen Einleitung ( :nix: ) mal meine kurze Frage: gibt es hier UserInnen (ausser mir ;-) ), die ein Interesse daran hätten?

L.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

jajajaja, :jaja: wenn genug Zeit eingeplant wird. Irgendwie schaff ich die Mengen nicht mehr so wie früher :nix:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Och Karin, ich schätze, da sitzen wir alle hier in einem ähnlichen Boot was die verfügbare Lesezeit angeht ;-)

L.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

*schwitz* na dann ist ja gut :)
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn so was zustande kommt!
 

nici

keiner Titel
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

ja, irgendwie stands doch schon mal im Raum. Und irgendwie is da gar nix draus geworden... :nix:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Ja hier war's. Irgendwie hab ich aber keinen Folgethread gefunden *g*

edit: Nici, würdest du auch mitmachen?

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Ich wäre auch gerne dabei. :jaja: (aber nur, wenn die Bücher auch gut sind :-D )
 
Oben