Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Laney

Strandluder
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Gut ist für mich jedes Buch, dass mich nicht aufhören lässt zu lesen, ehe es zu Ende ist. Ich bin also leicht zu befriedigen. :-D

LG
 

Su

Das Luder
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Ich bin dabei, habe aber im Moment noch einen großen Berg vor mir *freu* war hier fleißig shopen:nix:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Lapislazuli hat gesagt.:
Was liest du denn so, Su?

L.

Im Moment viel Belletristik das entspannd vor dem einschlafen, an vorzeigbaren Lieblingen habe ich Herrmann Hesse, Paulo Coellho und Marianne Frederiksson z.B.

Ich weiß das Du den Reich Raschnitzki gelesen hast, der würde mich auch noch interesieren.

Dann lese ich noch gerne Gedichte.

Gar nicht lese ich Fantasie und nur wenn Markus alle Nächte daheim ist Krimis:nix: ich hab mal einen gelesen, da wurde eine Mutter und ihr Kind umgebracht alleine im Haus und seitdem trau ich mich nicht mehr:hahaha:

Gerade gestern ausgelesen habe ich:[ISBN]3937793283[/ISBN]

ABer ich fand das Buch furchtbar, furchtbar langweilig ich habe mich so darauf gefreut, weil ich mal 4 Monate in Australien war, aber so ein Schrott *sorry*

LG
su
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Ui, ganz schön vielseitig :bravo:

Jo, mit den Krimis geht's mir manchmal ähnlich. Wobei, Markus ist ja nie hier :hahaha: Ich krieg nur jeweils schreckliche Beklemmungen, wenn ich ganz allein zuhause bin, unten alles dunkel ist und das alte Haus seine Geräusche fabriziert, die ich dann höre, wenn ich im Bett lieg und lese :nix:

Soll ich dir das Reich-Ranitzki Buch leihen?

L.

Ups, ich sollte weniger schreddern sonst traut sich niemand mehr zu schreiben :heilisch:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Su hat gesagt.:
Gerade gestern ausgelesen habe ich:[ISBN]3937793283[/ISBN]

ABer ich fand das Buch furchtbar, furchtbar langweilig ich habe mich so darauf gefreut, weil ich mal 4 Monate in Australien war, aber so ein Schrott *sorry*

LG
su

Hat mir auch nicht gefallen, "Traumfänger" vom Marlon Morgan war viel besser, kennst aber wahrscheinlich schon, oder?
 

Su

Das Luder
AW: Lesezirkel - gemeinsames Lesen

Ui, Du hast das gelesen Karin, ich hatte irgendwann den Eindruck der hört sich nur gerne selbst reden, immer diese tausend Abschweifungen mit seinen supergeistreichen Aufzeichnungen:hahaha::hahaha:


Steinchen, ich wollte Dich schon fragen, war aber nicht ganz im klaren ob das nicht ein Buch ist, das ich haben muß, ich bin da manchmal ein bischen blöd. Besonders wenn da von sovielen Büchern die Rede ist, bei denen man dann meint die auch lesen zu müssen, muß ich ja vielleicht Notizen machen, außerdem ist das glaube ich ein Stimmungsbuch, sprich ich muß in der Stimmung dazu sein für genau das Buch und das weiß ich jetzt auch nicht, nicht das es hier dann ewig liegt....

LG
Su
 
Oben