Madlen Gehört zum Inventar 7. März 2009 #41 AW: Lenia Frederike ist da!! Na endlich herzlichen Glückwunsch
N.i.c.o.l.e Buchdealer 7. März 2009 #42 AW: Lenia Frederike ist da!! Ach wie schön,ich hoffe den beiden gehts gut. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lenia Wunderschöner Name übrigens.
AW: Lenia Frederike ist da!! Ach wie schön,ich hoffe den beiden gehts gut. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lenia Wunderschöner Name übrigens.
aurea Goldstück 7. März 2009 #43 AW: Lenia Frederike ist da!! Na da muss sich Lenia nun gegen 2 Buben behaupten Alles Liebe zur Geburt Martina und der Kleinen lich Willkommen auf der Welt! :blumen:
AW: Lenia Frederike ist da!! Na da muss sich Lenia nun gegen 2 Buben behaupten Alles Liebe zur Geburt Martina und der Kleinen lich Willkommen auf der Welt! :blumen:
mel und rol Gehört zum Inventar 7. März 2009 #44 AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit wünsch ich Euch . Ein echt schöner Name,den ihr da ausgesucht habt!
AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit wünsch ich Euch . Ein echt schöner Name,den ihr da ausgesucht habt!
suessestan Dauerschnullerer 7. März 2009 #46 AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
Loysel Gehört zum Inventar 7. März 2009 #47 AW: Lenia Frederike ist da!! Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
G Genoveva Lynchtante 7. März 2009 #48 AW: Lenia Frederike ist da!! Alles alles Liebe und Gute! Ich hoffe euch geht es gut! Ein sehr schöner Name!
AW: Lenia Frederike ist da!! Alles alles Liebe und Gute! Ich hoffe euch geht es gut! Ein sehr schöner Name!