Lenia Frederike ist da!!

Annette

Die Nette
AW: Lenia Frederike ist da!!

Na endlich!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mädchens!
Ich hoffe, euch geht es gut und seid bald zu Hause.

Ich war übers Wochenende weg und hab irgendwie ständig an euch gedacht. Hab auch vorhin gleich den Rechner angemacht um zu sehen ob euer Baby nun endlich da ist.

Liebe Grüße
Annette
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Lenia Frederike ist da!!

Schöööön!

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Tochter und eine wunderschöne Babykuschelzeit,

alles Liebe
Rita
 

Ulrike

will auch einen
AW: Lenia Frederike ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :winke:

LG Ulrike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lenia Frederike ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame


:laola:


Auch euch wünsche ich alles gute mit der kleinen Maus


Liebe Grüsse
Nadja
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Lenia Frederike ist da!!

na dann gratulier ich mal auch noch recht herzlich zur geburt der großen dame :mrgreen: und wünsche ine schöne kennlern- und kuschelzeit. :jaja:
 
Oben