Lenia Frederike ist da!!

Jona

mit Schild
AW: Lenia Frederike ist da!!

Herzlich willkommen in der großen Welt, kleine Lenia! Einen sehr schönen Namen hast du bekommen! :herz:

Liebe Martina und Familie, ich gratuliere euch gaaaanz herzlich!!! Ich wünsche dir eine schnelle Erholung und hoffe, dass alles soweit ok ist :)
Bin gespannt auf Fotos!!!
Liebe Grüße von Jona
 

Simone

Lesemaus
AW: Lenia Frederike ist da!!

Da hat die Kündigung wohl tatsächlich was gebracht ;)

:herz: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lenia, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! :herz:

Ich hoffe dass es Martina und der Kleinen gut geht, aber das werden wir sicher bald erfahren! :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lenia Frederike ist da!!

Ganz herzlichen Gkückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Lenia Frederike ist da!!

Na hier gehts ja rund!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! :)
Alles Liebe, Nadia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lenia Frederike ist da!!

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra

PS: Der Name ist total klasse :)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Lenia Frederike ist da!!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche eine schöne Babykennenlernzeit und Kuschelzeit!
 
Oben