Lenia Frederike ist da!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lenia Frederike ist da!!

:muh: Wie schön!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und eine wunderschöne Babykennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich euch!! :laola:

:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Lenia Frederike ist da!!

...auch von uns ganz dicke Glückwünsche und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lenia Frederike ist da!!

Oh wie schön!!!!

Meinen Glückwunsch zum Töchterchen!!!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lenia Frederike ist da!!

Liebe Martina, ich wünsch euch alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! :herz:
 
J

Juliane

AW: Lenia Frederike ist da!!

Herzlichen Glückwunsch
der >Name ist soooo schön!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Lenia Frederike ist da!!

Schöner Name :herz:!

Liebe Martina, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Ich hoffe, es geht dir und der kleinen Maus gut :bussi: und ihr kommt bald nach Hause!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia Frederike ist da!!

Ach wie schön, ich hoffe es geht ihr soweit gut!!

Alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Tochter und Lenia ein herzliches Willkommen.
Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht :herz:
 
Oben