Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

mone

Kamikazemuddern
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

ohhh uta - du strahlst so...

eine wunderhübsche kugel hast du da... :herzchen:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

tolle Fotos! da bekommt man doch wieder Lust... :)
ja die letzte Zeit.... Irgendwie steht sie still und doch vergeht die Schwangerschaft wie im Fluge...
Und nachher kann man sich an den Bauch gar nicht mehr erinnern....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ach Uta, ich kann mich nur anschließen du strahlst so von innen heraus....Wahnsinn :herz:

Da könnt man glatt........


NEIN ich bin durch ;-)


So ich setz mich mal mit in die Runde und warte mit nem Täschen Tee gespannt auf Neuigkeiten :zeitung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

:bussi:
danke. Ich hoffe auch, dass meine Haut auf den letzten paar Metern noch mitmacht. Ich bin bei 114cm. Viel mehr darf sie nicht mehr wachsen da drin, sonst hält es nicht mehr. :bussi:
114cm :umfall: Wahnsinn ... dann hast du mich überholt :jaja: Aber du schaust echt gut aus :bussi:


Und du weißt ja, es wird jetzt hier jeden Morgen gepiept :winke:
 
Oben