A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 17. September 2012 #41 AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Uta?? Wie jetzt? Fast fertig??? Och nöööö Quatsch, ich freu mich so auf das Mäuselein! Ihr habt euch bestimmt schon auf einen Namen geeinigt! Drück dich ganz feste! Genieße die letzten Wochen/Tage! Dickes Bussi
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Uta?? Wie jetzt? Fast fertig??? Och nöööö Quatsch, ich freu mich so auf das Mäuselein! Ihr habt euch bestimmt schon auf einen Namen geeinigt! Drück dich ganz feste! Genieße die letzten Wochen/Tage! Dickes Bussi
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 17. September 2012 #42 AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Ich nehm mir mal ein schönes Buch und setz mich mit dazu
Alvae Pieps 17. September 2012 #43 AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Hibbeln macht spass... ich bin dabei
Lucie Digitaler Dinosaurier 17. September 2012 #44 AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter wie uta - du bist auch schon fast soweit? hach .. und ich erinnere mich noch an deine mail
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter wie uta - du bist auch schon fast soweit? hach .. und ich erinnere mich noch an deine mail
lena_2312 Fotoholic 18. September 2012 #45 AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Ganz lieben Dank an Euch Guten Morgen. Ich kann hier seit 5 Uhr nicht mehr schlafen und das obwohl ich eigentlich müde bin. Nuja, zum Glück gibts ja Kaffee und das Forum Hier ist alles ruhig. Mal schauen, was die FA heute so sagt. Und... wir haben heute den 13. Hochzeitstag Einen schönen Tag an Alle (@Lucie: weisste, wie oft ich daran schon denken musste. Die Natur macht sowieso was Anderes )
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Ganz lieben Dank an Euch Guten Morgen. Ich kann hier seit 5 Uhr nicht mehr schlafen und das obwohl ich eigentlich müde bin. Nuja, zum Glück gibts ja Kaffee und das Forum Hier ist alles ruhig. Mal schauen, was die FA heute so sagt. Und... wir haben heute den 13. Hochzeitstag Einen schönen Tag an Alle (@Lucie: weisste, wie oft ich daran schon denken musste. Die Natur macht sowieso was Anderes )
Thalea (E)I-App 18. September 2012 #46 AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Alles Gute zum Hochzeitstag Mag auch ein bisschen mithibbeln ^^
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Alles Gute zum Hochzeitstag Mag auch ein bisschen mithibbeln ^^
frankanton Puffbohne 18. September 2012 #47 AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Alles Gute, liebe Uta! Lass dir den Kaffee schmecken...ich mach mir jetzt auch einen.
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Alles Gute, liebe Uta! Lass dir den Kaffee schmecken...ich mach mir jetzt auch einen.
hexlein immer da wo´s brennt 18. September 2012 #48 AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Alles alles Liebe zum Hochzeitstag auch von mir liebe Uta und .... ich setz mich hier gerne dazu ......
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter Alles alles Liebe zum Hochzeitstag auch von mir liebe Uta und .... ich setz mich hier gerne dazu ......