Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Uta?? Wie jetzt? Fast fertig??? Och nöööö ;)

Quatsch, ich freu mich so auf das Mäuselein! Ihr habt euch bestimmt schon auf einen Namen geeinigt!

Drück dich ganz feste! Genieße die letzten Wochen/Tage!

Dickes Bussi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

wie uta - du bist auch schon fast soweit? :umfall:

hach :herzchen: .. und ich erinnere mich noch an deine mail :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ganz lieben Dank an Euch :bussi:

Guten Morgen.
Ich kann hier seit 5 Uhr nicht mehr schlafen :umfall: und das obwohl ich eigentlich müde bin.
Nuja, zum Glück gibts ja Kaffee und das Forum :heilisch:

Hier ist alles ruhig. Mal schauen, was die FA heute so sagt.

Und... wir haben heute den 13. Hochzeitstag :herz:
Einen schönen Tag an Alle

(@Lucie: weisste, wie oft ich daran schon denken musste. Die Natur macht sowieso was Anderes :zwinker:)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Alles alles Liebe zum Hochzeitstag auch von mir liebe Uta :herz: und .... ich setz mich hier gerne dazu ......
 
Oben