Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Hui, ihr seid wohl alle Hibbel-Fred-süchtig. :hahaha:

Uta, nicht mehr lange, ich hibbel mit und bin gespannt auf die kleine Maus. :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Einen wunderschönen guten Morgen.
So wie es aussieht und es sich anfühlt ist die Maus gestern wohl doch ein kleines Stück nach unten gerutscht. Ich hab zumindest Pu und Beine heute nicht mehr so dicht unter den Rippen sitzen. Ein paar Übungswehen hab ich öfters, aber nix was zieht.

Mal sehen, was die FA morgen so sagt.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch
:bussi:
Uta

Und du weißt ja, es wird jetzt hier jeden Morgen gepiept :winke:
das mach ich doch schon seit einer Woche :-D
Eiei, wird erledigt, so das Netz es zulässt - das spinnt hier seit 3 Tagen immer mal!!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Und ich wünsch dir auch alles Gute für den Endspurt, liebe Uta!
 
Oben