Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ne, noch hat sich wohl nichts getan, die Kleine rumpelt gemäss letzten Infos in "unserem" Fred, noch ordentlich rum.
Aber Muttermund ist schon leicht geöffnet und Schleimpfropf verabschiedet sich, oder?

Ja, ist noch etwas früh vielleicht, aber ich hab ja gefragt und hab das ok von Uta bekommen :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Uta:herzchen: du siehst einfach super aus....

Ich setzt ich natürlich dazu:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ach hier ist der Rest der Bilder :herz:
Ja es gibt Tage, da könnt ich noch Bäume ausreißen und dann wieder welche da is mir nur übel.

Die "Tendenz" die Brini meinte ist schon da. Die Maus wurde ja vom 4.10. auf den 23.9. vordatiert. Das war bei Luca auch so und er kam dann auch einen Tag nach dem vordatierten Termin :jaja: (nach alter Rechnun 38+5). Schauen wir mal was die Kleine macht. Im Moment ist sie noch zu aktiv.
Schleimpfropf ist weg, aber das hat nix zu sagen - das kenn ich auch schon :zeitung:

Hebi meinte nur, dass es nach dieser Bilderbuchschwangerschaft nur schön wäre, wenn die Wehen diesmal auch allein richtig los gehen würden.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!!
:bussi:
 
Oben