Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wir fahren nächstes Jahr vermutlich nicht oin den Sommerurlaub. Wir waren dieses Jahr in der Türkei und letztes in Griechenland. Im Januar fahren wir Ski und dann machen wir Urlaubspause. Vielleicht fahren wir in eine Ferienwohnung an der Ostsee oder im Herbst weg. Man kann nicht alle Träume in einem Jahr verwirklichen.... ;-) :achwiegu:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

@schäfchen, auf Campingplätzen gibt es auch schöne Ferienhäuschen :jaja: Mein Mann wollte bisher nie nach Italien, aber seit wir dann dies Jahr doch dort waren und es wirklich so super war, werden wir da nächstes Jahr gleich wieder hin fahren (und die Jahre danach sicher auch) für Kinder ist es dort einfach super gewesen, jedenfalls dort, wo wir waren. Und oh wunder, es waren sogar Hunde erlaubt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Steffie, dann schau ich mal in die Richtung. Danke. Wir neigen dazu, gern Urlaub im Wechsel zu machen, also mal Ferienhaus mit Selbstverpflegung und mal Hotel zum Füße hochlegen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Na ja, da wir nächstes Jahr Irland ins Blickfeld fassen, wäre dann 2013 Hotel dran :umfall: aber man ist ja flexibel ;) Schauen wir mal.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Die vorläufige Planung ist bei uns ein Ferienhaus in der Normandie...:herz:

Ist für mich immer ein bischen wie Heimkommen, da ich jede Sommerferien als Kind dort verbracht habe, da meine Großeltern dort ihren Sommersitz hatten...

Ich freu mich jetzt schon wie bolle...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

:winke:

Ratet mal, warum ich grad aus der Stadt komme und eine Schwimmtasche, eine Frisbee-Scheibe und einen Wasserball in meiner Tüte habe.....

:achwiegu:

:brav0:

:elefant:

Ich hab gebucht für nächsten Sommer.

Vier Jahre waren wir gar nicht im Urlaub.

Mein geliebtes Griechenland werd ich wiedersehen, 11 Tage, 40 m bis zum Strand, ein kleines
schnuckeliges Hotel (ich hasse diese Betonbunker!), die Fellnase wird hier bei ihrer Freundin gut untergebracht sein - ich freu mich so sehr!!!!

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Na dann, grüß mir Griechenland und genieß den Urlaub. Wir waren das letzte Mal vor fast 11 Jahren dort ...
 
Oben