Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:hahaha:

na - habt Ihr schon Ideen? Gar gebucht?

Ich hab ja schon wieder Ideen :heilisch:

Alle Jahre wieder - es wird kalt und in mir wächst die Lust, alle schönen warmen Traumziele auf der ganzen Welt auf Reisetauglichkeit zu prüfen :mrgreen:


EIN Ziel spuckt ja auch schon seit Jahren in des GG und meinem Kopf rum... schon bevor wir überhaupt Kinder bekommen haben. Und immer noch nicht so ganz abgehakt :)

sagt Euch der Name "Nosy be" was?

ne???

Auflösung erfolgt eins weiter unten :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Sagt mir auf den ersten Blick nur: Achtung Wortspiel :hahaha: Wir fahren im Mai für eine Woche an die Ostsee, da freu ich mich jetzt schon drauf. In die Nähe des Ortes, wo ich 1 1/2 Jahre wohnte, nach Dierhagen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Lucie, sag mal, wie kannst du so was blödes zeigen? Wer will denn da schon hin?? Blaues Wasser, Sonne, bunte Tiere! Nenene!! :weghier:

Aber mal ehrlich: wunderschön sieht das aus, aber Madagaskar ist sooo weit weg!!
Wir werden es wohl nur auf die Kanaren schaffen!:hahaha:
 
Oben