Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Schäfchen

Copilotin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wir liebäugeln mit Irland ... dafür müssen wir aber drei Wochen Urlaub am Stück parallel zueinander in den Sommerferien hinbekommen. Das ist noch ein hartes Stück Arbeit.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

lucie - ich hatte als kind auch ganz arg mit reiseübelkeit zu kämpfen und kann bis heute im auto nicht lesen oder hinten sitzen...
bislang fahren sowohl neo als auch cian *noch* sehr gerne auto - mal sehen, ob das auch so bleibt :zeitung:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

:winke:

Was für ein schönes Thema!:)

Wir entwickeln uns immer mehr zu Wiederholungstätern, was den Urlaub angeht. :hahaha:

Pfingsten geht es dieses Jahr wieder (dann zum 5. Mal :heilisch: ) nach Italien auf einen Campingplatz an der Adria in ein Mietbungalowzelt. Nachdem mir aber die Fahrt dahin vorletztes Jahr gründlich verleidet wurde (deswegen :( ) werden wir diesmal fliegen! Ist zwar zum Camping eine etwas ungewöhnliche Anreise, aber mir gehts damit viel besser!
Wir fliegen nach Venedig und bleiben da noch zwei Nächte in einer Ferienwohnung auf dem Lido, bevor es dann zum Camping geht.

Und im August geht es dann zum Bauernhofurlaub hierhin in Bodenseenähe, mittlerweile auch zum 4. Mal.

Die Kinder wünschen sich diese Italien -Bodenseeurlaube jedes Jahr wieder und solange wir da alle Spaß dran haben, belassen wir es mal bei dieser Kombi.:)

Für Ostern überlege ich gerade, ob mir diese Minikreuzfahrt für uns gefallen könnte, hat jemand schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?
 

Silvia

Showtalent
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Momentan haben wie eine starke Tendenz Richtung Languedoc-Roussilon. Wenn das Angebot was wir für ein Haus dort bekommen haben nächstes Jahr noch steht sind wir weg :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wir werden wieder nach Kroatien fahren :herz:
Stella fragt fast täglich wann wir endlich wieder fahren :)
Sollte alles gut gehen denke ich werden wir im Dezember buchen... und dann so richtig die Vorfreude genießen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Muttertier - wow könnt ihr oft wegfahren. Sag mal, wie kommt ihr in Italien klar? Der Pilot wollte gern mal wieder dahin, beim letzten Versuch hab ich aber nach der Hälfte des Kataloges abgebrochen (wir sind eher Ferienhaus/Hotelurlauber als Camper), weil ich für meinen Geschmack zu oft über "Kinder sind im Restaurant nicht erwünscht." gestolpert bin, teilweise sogar mit dem Zusatz "Hunde sind erlaubt" und das hat mir echt die Lust auf Italien verhagelt ...
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wenn der 23.12. auch zählt....

Wir fliegen nach Malaysia und Bali. Insgesamt drei Wochen und ich freuuuuuu mich schon wie verrückt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wenn der 23.12. auch zählt....

Wir fliegen nach Malaysia und Bali. Insgesamt drei Wochen und ich freuuuuuu mich schon wie verrückt.

waaaaahhhhhhhhh :bravo:

find ich ja oberklasse, da bekomme ich ja Infos aus erster hand :bussi:

wohin fahrt ihr in Malaysia? ich bin ganz unschlüssig... Perhentian ist im Juli/August Hauptsaison, Wetter nicht top, Langkawi ist schön aber gibts nix mit Tauchen :( ...
wir schaffen es dieses jahr in den winterferien nicht (wir hatten aber auch schon urlaub), die zwei Wochen sind mir auch eigentlich zu kurz für Asien, ich hätt sooooooooo gern im Winter drei Wochen Ferien, da könnt man soviel anfliegen was im Sommer nicht geht. Karibik ist ja auch so´n besch* Wetter im Sommer mit Hurricanrisiko :( ...
Bali geht in den Sommerferien, da bring mir mal schön Infos über schöne Ferienanlagen mit die man vor Ort buchen kann und nicht beim Veranstalter :)

sehr praktisch find ich das das ihr jetzt dahin fliegt :mrgreen:

und die Seite mit dem Bauernhof am Bodensee muß ich auch gleich noch gucken, wir haben Verwandschaft in Freiburg, Freunde in der Schweiz und Bauernhof ist bei den Kindern auch schon so lang ein Wunsch :bravo: .
 
Oben