Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

heut darf ich dann die nächsten abstrusen ideen meines GG präsentieren :umfall:

bissagos Archipel... je ne, kennt man ja, wa? ja doch die Kinder sind noch klein.... :heilisch:

http://www.inseldating.de/inselgruppen-afrika/bissagos-achipel.html
http://diamir.de/index.php?location=reise&id=1421&PHPSESSID=43021995ebf6414b422d956218ef6fe8


alternativ ist ihm China eingefallen. Da würds dann auch mit meiner geplanten Diät klappen :mrgreen: ....

es bleibt spannend, wir mir scheint hat er keine Lust auf einen gediegenen urlaub :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Das erste is doch geil :)

Ich würd da ja niiiieee hin, wenn dann Skandinavien und Co- ich glaub, wir fahren nie zusammen in den Urlaub :hahaha: :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

jona, das erste ist nicht geil :mrgreen:

das ist direkt vor der Küste Westafrikas. Ich war in Gambia und kurz im Senegal. Wenn die da nur halb soviel Krankheiten haben wie auf dem Festland reichts um den ganzen Kindergarten in die Klinik zu bringen :umfall: Im Leben bring ich die Kinder nicht nach Afrika. Nä.
da fahr ich auch lieber mit dir nach Skandinavien und nicht in die weite Welt :)

mit China muß ich mich erst mal belesen. auf jeden Fall gibts da ne Gegend mit so hohen Bergen wo obendrauf ein Kloster ist wo die Mönche scheints fliegen können anders kommt man nämlich nicht hoch. Und da ists schon sehr schön. Nur bissi weit weg vom Meer...
 

Jona

mit Schild
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Die 3 Bilder waren geil :) Ich komm doch nich weg, ich weiß nichmal, wo was liegt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Kannst ja hier zu uns nach Addis kommen, ist so hoch, da hat man eh nicht wirklich das Gefuehl, in Afrika zu sein...:hahaha: Und Krankheiten haben wir hier (also in Addis, in anderen Teilen von Aethiopien gibts nat auch die gemeinen) nur die normalen...Erkaeltung im Moment z.B.

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Au ja, Annemarie und ich besuchen dich mal, der Papa mag nicht fliegen :(. Aber er kann ja rüberschwimmen :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Du, Athiopien hat leider keine Kueste mehr...:-( Aber iwr dafuer ein Gaestezimmer und eine Nanny! :)

:heilisch:
 
Oben