Larissa wechselt die Schule!

P

Paulchen

AW: Larissa wechselt die Schule!

Ach Su, ich freu mich so für euch und besonders für Larissa und hoffe, dass es auch für deinen Großen bald gute Nachricht gibt.

Wir haben auch heute entschieden, dass Paul seine jetzige Schule verlässt und fühlen uns gut mit der Entscheidung.

Liebe Grüße und alles Gute!

Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Larissa wechselt die Schule!

Oh Katja, echt?

Ich dachte, es liefe für Paul mit der neuen Lehrerin jetzt richtig gut? :???:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Larissa wechselt die Schule!

Su, das freut mich total für euch und Larissa :) Du musst sie dann aber hinbringen, oder?

Hoffentlich kann Yannik bald nachrücken? Wie stehen denn die Chancen? Meinst du, dass es erst zum nächsten Schuljahr klappt?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Larissa wechselt die Schule!

Super :prima: Das freut mich für Euch!

Ich wünsche Larissa einen ganz tollen Start und viel Erfolg in der neuen Schule!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Larissa wechselt die Schule!

su, geht sie auf die Schule die du uns mal "gezeigt" hast - die so dermaßen Eindruck auf mich gemacht hat:) ? ... schon alle die räumlichkeiten...

ich beglückwünsche euch und wünsche euch, dass Yannick bald nachrücken kann.

supi - wenns sowas hier gäbe dann würd ich sicherlich auch noch mal überlegen ;)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Larissa wechselt die Schule!

Ich freu mich für euch und Daumen sind gedrückt, das es für Yannik dann auch bald einen Platz geben wird...:


lg susi
 

Su

Das Luder
AW: Larissa wechselt die Schule!

Schade, dass es fuer Yannick nicht auch geklappt hat. Um die Logistik mit drei Kindern in drei verschiedenen Einrichtungen beneide ich Euch nicht. Wir hatten das zwei Jahre lang, und es bedeutete sehr viel Zeitaufwand.

Larissa alles Gute bei ihrem Neustart!

Lulu :winke:

Aber ich denke über kurz oder lang bekommt Yannick auch einen Platz, hoffe ich mal sehr.

Wegen der Logistik, Yannick geht ja allleine zu fuß in die Schule, da muss ich mich nicht kümmern, und Felix liegt auf dem Weg zu larissas Schule. Und wenn sie sich eingewöhnt hat, fährt auch ein Schulbus, der nur von der Schule aus ist.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Larissa wechselt die Schule!

Wegen der Gründe schreibe ich heute Abend noch was, jetzt muss ich auf Fortbildung udn habe nicht die Ruhe:winke:

Lg
Su
 
Oben