Larissa wechselt die Schule!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Larissa wechselt die Schule!

Schön!!!
aber ich hab es auch nicht mitbekommen - warum wechselt sie und wohin???????? :)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Larissa wechselt die Schule!

Freut mich für euch und vorallem für Larissa :bravo:

guten neuen Start wünsch ich euch

lg
sabine:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Larissa wechselt die Schule!

Schade, dass es fuer Yannick nicht auch geklappt hat. Um die Logistik mit drei Kindern in drei verschiedenen Einrichtungen beneide ich Euch nicht. Wir hatten das zwei Jahre lang, und es bedeutete sehr viel Zeitaufwand.

Larissa alles Gute bei ihrem Neustart!

Lulu :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Larissa wechselt die Schule!

Glückwunsch und alles Gute für den Neustart!

Bei uns (Bay) gibts Zwischenzeugnis am 18.2 und am Montag darauf beginnt das 2. Schulhalbjahr!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Larissa wechselt die Schule!

Liebe Su,

ich sitze hier mal wieder mit 'nem Gänsehautschauer, den mir deine Nachricht bereitet hat :wink:.

Ich freu mich so sehr für Larissa und euch :herz: Vielleicht wirkt sich gerade das auch nochmal positiv für Yannick als "Nachrücker" aus (mit einem Geschwisterkind bereits an der Schule...).

Ist doch 'n toller Lichtblick, Andrea :winke:
 
Oben