Kuchen, den man gut vorbereiten kann

Petri

Miss Marple
So, ein Jahr ist rum :haha: Letztes Jahr habe ich den Rahmkäsekuchen gemacht und der ist richtig super angekommen. In diesem Jahr werde ich dann mal einen der anderen Kuchen ausprobieren. Die klingen nämlich alle furchtbar lecker.
 

ElliS

Shopping Queen
Hier wird grad ein Cheesecake gebacken....:) lecker
Hab ich schon erwaehnt, dass ich Cheesecake liiiiiiiiiebe? Und am naechsten Tag schmeckt er noch besser....
 

Petri

Miss Marple
Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wann sollen wir wo sein zum Kuchen essen ?????

Noch hatte ich nicht Geburtstag. Der ist erst Ende des Monats ;) Aber man kann sich ja nicht früh genug Gedanken machen.

Aber ein Schnullertreffen zu meinem Geburtstag fänd ich schon cool :)
 
  • Like
Reactions: Su

Nemo

nah am See
Na vielleicht sollten wir da mal drüber nachdenken...denn zum Kuchen essen bis nach Indien ist definitiv zu weit...auch wenn ich Cheesecake liebe .....
 
Oben