Kuchen, den man gut vorbereiten kann

Petri

Miss Marple
AW: Kuchen, den man gut vorbereiten kann

Klingt auch lecker, Sunny :jaja:

Danke, Steffi :bussi:

Das sind ja alles tolle Rezepte, da könnte ich diverse Geburtstage ausrichten :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kuchen, den man gut vorbereiten kann

Elchen, klar!

Magst du mir auch deine Nummer per PN schicken?

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kuchen, den man gut vorbereiten kann

Schneewittchentorte : unten dunklen Rührteig mit schattenmorellen drin ausgekühlt. Am nächsten Tag einen tortenring um den Boden machen und ein topping aus sahne und quark drauf und darauf dann einen roten tortenguss mit Saft von den Kirschen . Dann oben nach Wunsch verzieren. Ist total easy. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kuchen, den man gut vorbereiten kann

Danke Petri für die Eröffnung dieses Themas. Jetzt habe ich einige neue Ideen für unsere Konfirmation nächsten Monat.
 
Oben