Kuchen, den man gut vorbereiten kann

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.559
1.080
113
AW: Kuchen, den man gut vorbereiten kann

Gern geschehen :-D
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.559
1.080
113
So, ein Jahr ist rum :haha: Letztes Jahr habe ich den Rahmkäsekuchen gemacht und der ist richtig super angekommen. In diesem Jahr werde ich dann mal einen der anderen Kuchen ausprobieren. Die klingen nämlich alle furchtbar lecker.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.464
2.775
113
Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wann sollen wir wo sein zum Kuchen essen ?????
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.759
2.303
113
Tblisi/Georgien
Hier wird grad ein Cheesecake gebacken....:) lecker
Hab ich schon erwaehnt, dass ich Cheesecake liiiiiiiiiebe? Und am naechsten Tag schmeckt er noch besser....
 
  • Like
Reactions: Petri
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.559
1.080
113
Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wann sollen wir wo sein zum Kuchen essen ?????
Noch hatte ich nicht Geburtstag. Der ist erst Ende des Monats ;) Aber man kann sich ja nicht früh genug Gedanken machen.

Aber ein Schnullertreffen zu meinem Geburtstag fänd ich schon cool :)
 
  • Like
Reactions: Su
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.464
2.775
113
Na vielleicht sollten wir da mal drüber nachdenken...denn zum Kuchen essen bis nach Indien ist definitiv zu weit...auch wenn ich Cheesecake liebe .....
 
  • Like
Reactions: Petri