*kreisch* was mach ich denn jetzt?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

*mal schickmachen geh*
mal gucken ob mein GG sich opfert und die kleine hierbehält, beim letzten mal JT war das eher als hätte man mir 10 welpen zum beaufsichtigen gegeben....
:umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Tja, jetzt biste wohl schon auf dem Indoorspielplatz. Du hättest auch herkommen können und die Kinder bespaßen, während ich bügle. Alternativ könntest Du auch bügeln und ich bespaße die Kinder :heilisch: Bei uns ist auch prima Wetter :nix:

Nadin: Du könntest sie auch ausrufen lasen. "Die kleine Nadin sucht ihre Mama. Sie hört auf den Namen OmmaNuckHasiAnschela, hat die höchste Perlentaucher-Anzahl und such gerade verzweifelt nach einer Samstagsbeschäftigung!" :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Tja warum soll es dir besser gehen ich sitze mit drei Zicken die nörgeln und alles schon gespielt haben :umfall:.
Das Auto hat mein GG und alle Freunde sind entweder krank oder anderweitig beschäftigt und weil das ja nicht reicht haben sie Fernsehverbot:umfall:.
Hier drönnt aus zwei Kinderzimmer Musik.
Wir haben schon gebacken,geputzt,Essenvorbereitet,gebügelt und jetzt ist ihnen Langweilig.
Hier regnet es seit gestern morgen.
Ich werde gleich mal Schränke ausmisten gehen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Nadin: Du könntest sie auch ausrufen lasen. "Die kleine Nadin sucht ihre Mama. Sie hört auf den Namen OmmaNuckHasiAnschela, hat die höchste Perlentaucher-Anzahl und such gerade verzweifelt nach einer Samstagsbeschäftigung!" :)

Das wär's noch gewesen. Und hätte vielleicht auch geholfen. Ich habe Nadin nämlich nicht dort getroffen. Warst du denn da? Ich hab schon geguckt, ob ich jemand deinem Avatar zuordnen kann, konnte ich aber nicht.

Ich saß auch *brav* am Trampolin. :hahaha:

Nun ja, wir haben den Tag ja dann doch noch gut umgekriegt. Gleich ist Bettzeit :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Kathi

Dino
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Bei uns hat´s heute auch den ganzen Tag geschüttet (regnen wäre noch harmlos ausgedrückt). Aber wir haben den Tag gut rumgekriegt:
- Ich hab die Küche geputzt.
- Tim hat gemalt, Hörspiele gehört und so ganz freiwillig und alleine seine Vorschulhausaufgaben erledigt.
- Mein Mann hat Regale zusammengebaut.

Und schon wars Abend :-D .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Kathi, wenn mein Mann hier gewesen wäre, hätte ich es auch nur halb so "schlimm" empfunden. Dann kann man sich ganz gut aufteilen und arrangieren. Aber Robert ist heute morgen schon um 8.00 Uhr los und immer noch unterwegs. (nein, ich hab noch keine Panik :-D )

An dieser Stelle mal wieder meinen vollen :respekt: an die Alleinerziehenden der Welt.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben