*kreisch* was mach ich denn jetzt?

Su

Das Luder
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Ja. Das wollte ich auch sagen, meine spielen schon den ganzen Tag so superschön zusammen, das haben wir auch nicht immer, aber heute ist es echt Zuckersüß und toll, blos leider müssen wir gleich los :( ich würde heute gerne daheim bleiben, aber ich habe meinen Eltern versprochen zu kommen und mit zum Essen zu gehen mit meinen Opa.

LG
Su
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Liebe Angela...bitte bitte nich steinigen...

:hiebe:
mein mann hat gestern beschlossen, das wir noch einkaufen müssen, Leonie wollte Sternchenkuchen backen( Kuchen in Sternform) und die Idee das ich eben ganz allein zum Jungle Town fahr kam auch nicht so gut an (warum nur?)
Ich hoffe mal wir kriegen das nachgeholt...

Lass uns das doch mal in der Woche in Angriff nehmen...da hab ich wenigstens keinen GG da, der mir meine Planung durchkreuzt...



Der Sternchenkuchen ist übrigends verdammt legga geworden*gG*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Ach was, ist nicht schlimm. Ich habe mir schon gedacht, dass dir was dazwischen gekommen ist. :jaja: Obwohl ich schon kurz überlegt habe, ob es evtl. zwei Jungle Towns in MG gibt. :-D

Wir haben uns ja "trotzdem" amüsiert.

Nachgeholt kriegen wir das ganz bestimmt. :jaja:

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

dann bin ich ja beruhigt,
wobei mir gerade einfällt das Laura bestimmt auch nen Heidenspaß am Backen gestern gehabt hätte....war ne riesen Sauerei.

Ist denn dein GG öfter mal auf tour?

Dann könnten wir ja ne Selbsthilfegruppe gründen: einsame,gelangweilte Mamas in MG oder so...:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

dann bin ich ja beruhigt,
wobei mir gerade einfällt das Laura bestimmt auch nen Heidenspaß am Backen

Ja, das denke ich allerdings auch :)

Ist denn dein GG öfter mal auf tour?

Glücklicherweise nicht so oft. :-D Am Wochenende eher selten.


Dann könnten wir ja ne Selbsthilfegruppe gründen: einsame,gelangweilte Mamas in MG oder so...:hahaha:

Können wir trotzdem gründen - und zwar immer dann, wenn Robert Spätdienst hat. Aber das ist glücklicherweise auch nur noch diesen Monat - ab 1.11. hat er einen neuen Job ohne Schicht :bravo:

Trotzdem ist Robert aber auch nicht unbedingt traurig, wenn wir mal nachmittags nicht da sind. :)

Müssen wir nur mal einen Termin finden - was bei uns die nächsten zwei Wochen komplett wegfällt, weil schon pickepackevoll. :umfall:

Aber danach wird's wieder ruhiger. Wenn das Wetter schlecht ist, könnten wir den Jungle-Treff nachholen und bei schönem Wetter vielleicht in den Tierpark in Odenkirchen.

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Tierpark ist immer gut, obwohl.---- Leonie hatte die Tage einen Alptraum... sie brüllte im Schlaf: "Mama, Mama rette mich"
Als ich sie wachgemacht hatte, so einigermassen zumindest hat sie mir gesagt ich soll sie aus dem Zoo vor dem Hai retten...:ochne:

Wie gut das es in Odenkirchen keine Haie gibt:)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Warum hab ich das eigentlich nicht gestern gesehen? Ich wär glatt gekommen, aber hätt ichs auch gefunden :rolleyes:.
 
Oben