*kreisch* was mach ich denn jetzt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Anja, erzähl mir sowas doch nicht heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuute :umfall:

Klar, du hättest es bestimmt gefunden. Die Frage wäre nur gewesen, ob vor oder nach der Bettzeit. :hahaha: :weglach:

An dich hatte ich auch gedacht und ich hätte dich auch glatt angerufen, wenn ich bloß deine Nummer gehabt hätte. Auf Athina hätte sich Laura sehr gefreut und Damian hätten wir auch irgendwie beschäftigt bekommen. :heilisch: :-D

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

@Viper
Ich denke doch, so schwer ist es nicht, das finde sogar ich, und das will was heissen, schließlich hab ich nen Orientierungssinn wie ein Maulwurf.:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

@Viper
Ich denke doch, so schwer ist es nicht, das finde sogar ich, und das will was heissen, schließlich hab ich nen Orientierungssinn wie ein Maulwurf.:hahaha:

Nadin, ich habe einen ähnlich miserablen Orientierungssinn - aber Anja ist fürchte ich nicht zu toppen. Sie ist mittlerweile schon unser Running-Gag auf den Schnullertreffen. :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Okay, ich weiß ja nicht, wie viele Kilometer Düsseldorf ausstrahlt. Ich wohn ja nicht allzuweit davon weg. :-D
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

:hahaha: Ich glaub wenn ich quer durch DüDorf fahren muss käm ich auch erst nach 3 tagen an....
 
Oben