*kreisch* was mach ich denn jetzt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Vielleicht machen sie es nicht, weil sie eh billiger sind, als das in MG, das kostet nämlich mittlerweile regulär 5,90 Euro pro Kind :umfall:

:winke:
Angela
 

ela

Süße
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

:entsetzt:

das ist ja fett.

Hier kostet es ja 4€. In den Ferien und am Wochenende dann 5€ und das find ich schon fett!

:winke: Ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Gröhl, heute war wohl in NRW der "Tag der Indoor-Spielplätze".

Vermelde, wir waren im Spiel-Dschungel in Kamp-Lintfort :umfall:.

Zitat von Angela:
An dieser Stelle mal wieder meinen vollen an die Alleinerziehenden der Welt.

Dem kann ich mich nahtlos anschließen :heilisch:. Rolf und Bennet sind für 10 Tage weggefahren. Heute war für Max und mich Tag 1, wo wir rund um die Uhr zusammenhockten :wink:. Für morgen ist Zoo mit Delphinbaby-Besuch angesagt, da hoffe ich auf besseres Wetter ;-(. Dann gilt es noch den 03.10. entsprechend zu verplanen :heilisch: (ich oute mich hier nämlich direkt mal als Nullnummer, wenn es darum geht Playmobilpüppchenrollenspiele zum Thema Vulkanausbruch, wahlweise Baustelle zu spielen :( ).

Sorry Angela für diesen Threadmissbrauch, aber dein "Kreischen" kann ich so gut nachfühlen.

Bis bald, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

(ich oute mich hier nämlich direkt mal als Nullnummer, wenn es darum geht Playmobilpüppchenrollenspiele zum Thema Vulkanausbruch, wahlweise Baustelle zu spielen :( ).

Sorry Angela für diesen Threadmissbrauch, aber dein "Kreischen" kann ich so gut nachfühlen.

*shakehands* so von Nullnummer zu Nullnummer :umfall: :hahaha:

Nix da, sorry, mach du ruhig :tröst: Ich habe ja heute wieder tatkräftige Unterstützung. 10 Tage sind ganz schön lang.

Ich denke, es ist halt auch eine Gewohnheitssache. Jemand, der z.B. arbeitstechnisch sehr wenig Unterstützung vom Partner hat oder es nicht anders kennt, wird unser kreischen wahrscheinlich nicht nachvollziehen können. Aber wenn man das so nicht *kennt* dann muss man halt auch mal kreischen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Zwei Kinder sind da hilfreich ;-) - die beschäftigen sich schon gut miteinander.
Außer mußten meine es lernen sich mehr alleine zu beschäftigen, weil es eben nicht anders geht :)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Zwei Kinder sind da hilfreich ;-) - die beschäftigen sich schon gut miteinander.

Das glaube ich auch. :jaja: Ich finde es auch so meistens (je nach Kind) entspannter, wenn wir ein Besucherkind hier haben, als wenn Laura alleine ist.

In solchen Momenten finde ich es oft schade, dass ich keine Zwillinge bekommen habe :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Ja, gerne :) Ich empfinde Laura als sehr pflegeleichtes Kind - mittlerweile. Zur Schreibabyzeit hätte ich aber wohl die Krise bekommen, da war ich ja schon mit einer Laura überfordert. :hahaha:
 
Oben