*kreisch* was mach ich denn jetzt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Komm vorbei liebe Angela, mir fällt hier auch die Decke aufn Kopf,
Kaffe und Kuchen hab ich da, aufgeräumt iss noch nich, weil zu faul und sehnenscheidentzündung. und die Kids "sperren" wir ins Ki-Zimmer *ggg*

Wo kommst du denn her? :) Aber ich "füchte" fast (laut Bildchen) dass deine Kids zu klein sind. Dann wäre es ja nett für mich - aber Laura kriegt die Krise :umfall:

Trotzdem danke für's Angebot :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Wie wäre es mit einem netten Mittagsschläfchen?

:hahaha::cool: Erzähl das bitte mal meiner Tochter. Du Liebes, du kannst zwar nicht mit Louisa spielen, aber lass uns doch stattdessen etwas schlafen. :weglach: Nee, die ruft den Notarzt, wenn ich ihr so etwas vorschlage.

ICH allerdings hätte da nix gegen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Hm ... *jetztmalernsthaftüberleg* - wie ist denn das Wetter bei euch?

Bei uns ist es heute wieder schön - wie wäre es mit einem Herbstspaziergang, Kastanien sammeln und danach was draus basteln oder Blätter sammeln und aus denen was basteln?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Guckst du Seite 1 meines Knatschpostings :hahaha:

Es regnet seit heute morgen ohne Unterlass. Und ich bin eben NICHT Typ Mutti, die trotzdem Spaß hat im Regen draußen was zu machen. Ich könnte ja aufweichen ;)

Bei schönem (oder wenigstens trockenem) Wetter hätte ich auch nicht das Problem.

:winke:
Angela
 
Oben