Konflikt

Su

Das Luder
AW: Konflikt

Ich denke, vor Mitternacht wären wir nicht zu Hause. Um 6:30h muss er aus den Federn. Der schläft mir in der Schule ein, fürchte ich.

Das ist doch nicht schlimm für einen Tag. Und mit dem Erlebnis hält er bestimmt den Tag durch. Aber ich bin da denke ich auch nicht so der Maßstab wir sind da eher lässig.

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Konflikt

Ich würd ihn auch gehen lassen, wir sind da auch eher entspannt unser Kind kommt aber auch mit wenig Schlaf aus.....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Konflikt

Welches Spiel ist das denn?
Laut Bundesliga.de ist in der 1. Liga kein Spiel für den Montag angesetzt. Falls es ein Zweitligaspiel sein sollte, da ist immer ein Montagsspiel dabei, da hätte man leider von Anfang an mit rechnen müssen. Das sind gerne die Top-Spiele, da es immer auf Sport1 oder so live übertragen wird.

Ich glaube, ich würde ihn auch fahren lassen, auch wenn er am nächsten Tag vielleicht müde ist. Er kann ja auf dem Heimweg im Auto auch schon etwas schlafen und dann ab ins Bett.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Konflikt

Und das würde ich dann wiederum nicht machen.
Alleine damit die Kids eben auch zeitig das: "Wer feiert kann auch arbeiten", lernen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Konflikt

Kannst du deinen Sohn nicht freistellen lassen?
Bei uns kann man eine offizielle Freistellung für zwei Tagen (pro Schuljahr) beantragen, was ich auch schon getan habe.
 
Oben