Konflikt

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Konflikt

So, es gibt leider neue Erkenntnisse. Das alte Problem hat sich erledigt. Dafür gibts ein neues: das Spiel ist auf Montag, den 4.4. um 20:15h gelegt. Das kann man mit Viertklässlern während der Schulzeit nun wohl total vergessen.

So ein Mist!

Liebe Grüße
Rita
 

Pila

Familienmitglied
AW: Konflikt

Dann ist er halt einmal ein bißchen müde, er kann ja dann am Dienstag bald ins Bett gehen.

lg Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Konflikt

Oh.... Das ginge mit meinen Kindern leidet auch nicht. Ich waere da gar nicht so streng, aber die brauchen ihren Schlaf. Die beiden Kleineren sind sogar dann morgens todmüde, wenn sie um 20uhr "schon" im Bett waren :(
 

Su

Das Luder
AW: Konflikt

So, es gibt leider neue Erkenntnisse. Das alte Problem hat sich erledigt. Dafür gibts ein neues: das Spiel ist auf Montag, den 4.4. um 20:15h gelegt. Das kann man mit Viertklässlern während der Schulzeit nun wohl total vergessen.

So ein Mist!

Liebe Grüße
Rita

Ich und meine Kinder hätten damit gar kein Problem :)

Aber ich kenne das auch beim Nachbarsjungen, der würde beim Spiel oder schon bei der Fahrt dahin einpennen.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Konflikt

Außerdem müsste er doch noch von den Osterferien erholt sein, der 04.04. ist zumindest bei uns der erste Schultag nach den Osterferien...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Konflikt

Ich denke, vor Mitternacht wären wir nicht zu Hause. Um 6:30h muss er aus den Federn. Der schläft mir in der Schule ein, fürchte ich.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Konflikt

Probiert es doch einfach aus.

Jannick war letztes Jahr bei ACDC und war um 2 zu Hause.
Halb 7 hat der Wecker geklingelt und dann hatte er bis 13.30 Schule.

Zur Not würde ich mit dem Klassenlehrer quatschen, ob er nicht erst zur 2. Stunde kommen kann.
 
Oben