kommt sowas mit dem alter?

Kathi

Dino
Ich hab mich gestern übrigens von meinem Mann mit "Guten Appetit" statt "Gute Nacht" ins Bett verabschiedet :oops: :-D
 

belladonna

Tolle Kirsche
Drei Tage vor der Entbindung von Christina ist es mir auch passiert, daß ich meine EC-Karte im Geldautomaten vergessen habe! Und ich hab's nicht mal gemerkt, da ich sie danach nicht gleich wieder gebraucht habe. Erst als sie mir unaufgefordert eine Ersatzkarte geschickt haben, habe ich mich gewundert - und dann bemerkt, daß meine eigene Karte nicht mehr da ist! :) Das war aber echt Glück, das hätte eine schöne Panik gegeben, wenn ich alles hätte sperren lassen... und noch mehr Glück war, daß der Automat die Karte brav eingezogen hat und nicht noch irgendjemand Schindluder damit getrieben hat!

LG, Bella :blume:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
kiga1 hat gesagt.:
Wenn man mitten im Satz nicht mehr weiss, was man eigentlich sagen wollte. :o 8-O
Könnt Ihr Euch vorstellen wie mein Gegenüber mich da anschaut. 8O

na, zum glück bin ich meist völlig alleine, wenn ich mitten im raum stehe und mich frage, was zum geier ich jetzt eigentlich hier in diesem zimmer wollte ... :?


jackie :D
 
B

Bine Nölle

Zweimal innerhalb von zwei Minuten aufs Klo rennen und sich fragen, ob men denn schon war, weil nix mehr geht :D

Bine
 

barbara

feuerpferd
jackie hat gesagt.:
@ su

ein ex von mir, frisch aus kanada zurück, wo er vier monate studiert ahtte, sagte ständig "bei-den-weg" udn ihm viel gar nicht auf, was daran seltsam sein sollte :-D :eek:

:winke:
jackie
mir auch nicht :heul:

hiiiiiiilfeeeeeeee
 
Oben