kommt sowas mit dem alter?

F

Frau Giraffe

Oh ja, solche Sachen sind schöööööööööööön :-D

Ich wurde mal als Kind vor dem Kindergarten abgesetzt.
Mein Vater verabschiedete sich und fuhr zur Arbeit.

Ich durch den Garten hoch zur Tür, Papa schon wech, Tür zu!!! :o

Ich renn hierhin, dahin, dorthin, keiner da.

In der zwischenZeit fuhr mein Vater mit dem Fahrrad einmal durch die ganze Stadt zu seiner Arbeit.

Dort erklärte ihm zum Glück der Pförtner: Matthias, es ist Sonntag!!!

Naja, ne Stunde später hat er eine zu Tränen zerfossene Bine wieder eingesammelt.


Andre Story: Direkt am Umzugstag ist Micha ins Stadion gefahren und hat tatsächlich die letzten drei Karten fürs Dortmundspiel ergattert.

Damit sie nicht verschwinden im Umzugschaos, hat er sie an einer ganz sicheren Stelle deponiert.

Leider hat er vergessen, wo diese sichere Stelle war.

Wir haben jeden Karton und jede Lade umgegraben, und sie nicht gefunden.

Samtsag früh ahtten wir uns dann schon damit abgefunden, dass wir das Spiel nicht werden sehen können.

Um halb eins mach ich Mittag und wollte zum Fleisch auftauen die Microwelle benutzen.

Und fand: die Karten.................

Zum Glück war ich auf die Idee gekommen, die MW nochmal auszuwischen, sonst wären die Karten wohl in Flammen aufgegangen.
 

Dana

Ikea Junky
Also Mädels, ich hab es echt nur geschafft diesen Thread bis zur 6. Seite zu lesen.

Und nun müßt Ihr Euch mich so vorstellen:

:p :heul: :p :heul: :p :heul:

Ich bin fix und alle, muß erstmal Pause machen, weil mein Mann mir hier schon den Vogel zeigt, warum ich heulend vor Lachen vor dem Pc sitze....

Puh...viele Grüße von einer, die erstmal pausieren und relaxen muß *auameinbauch*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hatte mal eine Phase, in der ich bereits um 4 Uhr zu Arbeiten anfing (gibts hier eigentlich auch einen Vogelzeigsmilie? 8O ).

Jedenfalls habe ich mich einmal um eine Stunde geirrt - und war um 3 Uhr im Büro :heul: 8O :o
 

Dana

Ikea Junky
Apropops Büro: also mit Hausschlappen bin ich vor Jahren da auch mal aufgetaucht. Nur hab ich solche puschligen Koalabären gehabt. :-D

Und dann bin ich mal wie immer arbeiten gegangen um Mittwochs festzustellen, daß ich ja eigentlich schon seit 3 Tagen Urlaub habe *auweia*.... :oops:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: kommt sowas mit dem alter?

Danke Bine! Wie man sieht, haben nicht nur die Damen gelegentlich eigenartige Anwandlungen.

Neulich zückte FridoPapa ein Tempo-Taschentuch und fing an, mir damit an der Nase herumzuwischen, während Fridolin daneben saß.
Ich war so perplex, dass ich wirklich eine Weile gebraucht hab um zu begreifen, was er da macht!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: kommt sowas mit dem alter?

Katja, vielen Dank für den Lachanfall, den du mir hier gerade beschert hast. Ich stell mir das gerade bildlich vor und ich kann echt nicht mehr :p :p
 

Kathi

Dino
AW: kommt sowas mit dem alter?

FridoMama hat gesagt.:
Danke Bine! Wie man sieht, haben nicht nur die Damen gelegentlich eigenartige Anwandlungen.

Neulich zückte FridoPapa ein Tempo-Taschentuch und fing an, mir damit an der Nase herumzuwischen, während Fridolin daneben saß.
Ich war so perplex, dass ich wirklich eine Weile gebraucht hab um zu begreifen, was er da macht!
:p Ich lieg hier gerade unterm Tisch vor Lachen. Und stells mir auch gerade bildlich vor. :p
 
Oben