kommt sowas mit dem alter?

G

gabriela

oder gibt es noch mehr schrullen wie ich hier? da kommen leute zu mir, die via ebay von mir etwas gekauft haben und ich frage sie, ob sie einen internetanschluss haben? :o :?

dabei will ich nur die babyernaehrungadresse weiter geben. das ist anscheinend meine standardfrage beim arzt oder am spielplatz, wenn ich einer mutter etwas gutes antun will :eek:



8O ...und wehe jemand lacht mich aus!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Niemals würde ich es wagen, dich auszulachen. Ich lache dich höchstens an und liege dabei gerade unterm Tisch. ;-) :-D

Gruß von Schrulle zu Schrulle :winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@ Sonja

gleichzeitig...........das kostet Dich nen Sekt :jaja:
Ach sorry, du trinkst ja lieber Bier :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte

Auf die kannst du lange warten, mit dem Alter kommt nämlich auch Alzheimer :jaja: oder haben wir solche Peinlichkeiten nur erfolgreich verdrängt? :)

Ich hoffe, im Schlaf holt mich mein Unterbewusstsein nicht ein *grusel*

Mir ist in der Tat schon öfter sowas oberpeinliches passiert (da fällt mir ein, dafür wäre doch ein anonyme Forum gar nicht mal so schlecht :-D ) und ich habe es anscheinend wirklich erfolgreich verdrängt.

An eines kann ich mich grad spontan erinnern: Ich habe mich mal im Büro von einem Geschäftspartner verabschiedet mit den Worten: Auf Wiederhören :oops:

Oder ich melde mich (auch auf Arbeit :oops: ) am Nachmittag mit den Worten: Guten Morgen, Firma ... :?

Aber das ist ja harmlos gegen andere Ausrutscher hier :->

Amüsierte Grüße
 
Oben