kommt sowas mit dem alter?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
jackie hat gesagt.:
BuchLiesel hat gesagt.:
Früher hat meine Mutter oft auch vier Anläufe gebraucht, ehe sie so den richtigen Namen raushatte. :)

meine detto, und wir heissen auch noch jacqueline, janine und jimmy :-D

Ehrlich?
Das passiert mir selber öfter, dass ich alle Namen runterbeten muss, bis ich das richtige Kind erwische. Und dass Victoria neugeboren öfters von uns als Olivia tituliert wurde, war auch etwas peinlich...

Liebe Grüsse, Jac
 
D

derpirnaer

Am Freitag bin ich in der Firma zur Tiefgarage gegangen - :o - Auto weg - da fiel mir ein, ich war mit dem Bus da, weil Kerstin das Auto brauchte. :eek:
Das kann schlecht zu toppen sein!
Aber das schöne an Alzheimer ist ja, daß man jeden Tag neue Leute kennenlernt! :-D

Jan
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:lol:

ist es euch schon mal passiert, dass ihr den löffel in den müll geworfen habt und dafür den plastikjogibecher in die spülmaschine? das hab ich schon mit 20 gebracht und es ist die letzten jahre nicht wirklich besser geworden :eek:


:winke:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
jackie hat gesagt.:
:lol:

ist es euch schon mal passiert, dass ihr den löffel in den müll geworfen habt und dafür den plastikjogibecher in die spülmaschine? das hab ich schon mit 20 gebracht und es ist die letzten jahre nicht wirklich besser geworden :eek:


:winke:
jackie

Nee, ich schmeisse den Becher MIT dem Löffel weg :eek:

:winke:
 
B

BuchLiesel

Exilfriesin hat gesagt.:
jackie hat gesagt.:
:lol:

ist es euch schon mal passiert, dass ihr den löffel in den müll geworfen habt und dafür den plastikjogibecher in die spülmaschine? das hab ich schon mit 20 gebracht und es ist die letzten jahre nicht wirklich besser geworden :eek:


:winke:
jackie

Nee, ich schmeisse den Becher MIT dem Löffel weg :eek:

:winke:

Oh, oh. Ich habe schon einmal das Buch statt den Badeschwamm in die Wanne geworfen. (Ich bin Bibliothekarin!!!) Seitdem lese ich grundsätzlich nicht mehr in der Wanne. :-D

Ursula :V:
 
Oben