kommt sowas mit dem alter?

Su

Das Luder
:-D

Da erkenne ich mich doch auch wieder :) Ich mußte jetzt leider auch fesstellen, das ich mit meinem neuen Job total überfordert bin. Des öfteren muss ich einen Anruf für meinen Chef erledigen. Er sagt mir in Englisch um was es geht und ich telefoniere in Deutsch. Soweit so klar. Blos so und so oft habe ich schon ins Telefon englisch gesprochen und Zwischenfragen meinen Chef in Deutsch gestellt :eek: Der denkt bestimmt schon ich bin total Banane.
:-?
 

Su

Das Luder
:-D

Da erkenne ich mich doch auch wieder :) Ich mußte jetzt leider auch fesstellen, das ich mit meinem neuen Job total überfordert bin. Des öfteren muss ich einen Anruf für meinen Chef erledigen. Er sagt mir in Englisch um was es geht und ich telefoniere in Deutsch. Soweit so klar. Blos so und so oft habe ich schon ins Telefon englisch gesprochen und Zwischenfragen meinen Chef in Deutsch gestellt :eek: Der denkt bestimmt schon ich bin total Banane.
:-?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ su

ein ex von mir, frisch aus kanada zurück, wo er vier monate studiert hatte, sagte ständig "bei-den-weg" und ihm fiel gar nicht auf, was daran seltsam sein sollte :-D :eek:

:winke:
jackie
 
G

gabriela

:winke: sonja, der perlentaucher taugt auch dafür, oder? :)

ich lache mich checkig ihr mädels, auch wenn ich leider nicht zum schreiben komme. ich bin auf jeden fall beruhigt, dass ich nicht einfach alt geworden bin :-D
 
D

Darkdancer

Mir ist so etwas bei der Bank passiert. Im festen Glauben, meine Geheimzahl am Automaten einzugeben tippe ich zweimal 0900 ein und wundere mich, dass der Automat das ablehnt. Um die Karte nicht im Automaten zu verlieren, bin ich dann wieder gegangen und erst nach 100 m fiel mir ein, dass ich ja damals die 9903 als Geheimzahl hatte und die 0900 die damalige Schlüsselnummer für Motorräder war... :eek: :eek: Da hatte mich meine Arbeit im Strassenverkehrsamt wohl endgültig verblödet.

Gruß

Darkdancer
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Apropos Karte (soll ich das jetzt wirklich erzählen? :oops: )

Meine Mama wollte mal mit der Krankenversichertenkarte Geld abheben und hat sich gewundert, dass der Automat die Karte nicht annahm :oops:

Sie hat dann auch gleich am Schalter reklamiert 8O :o ... :-D
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo Ihr ollen Lotten, :-D

wisst Ihr was wirklich bedenklich ist und mir immer öfters passiert in letzter Zeit?

Wenn man mitten im Satz nicht mehr weiss, was man eigentlich sagen wollte. :o 8-O
Könnt Ihr Euch vorstellen wie mein Gegenüber mich da anschaut. 8O

Liebe Grüsse
Gabi (die in 4 Wochen und 1 Tag 40 wird. :o )
 
Oben