kommt sowas mit dem alter?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
SpäteMama hat gesagt.:
, denn leichte Alzheimer (aber die Erfahrung hast du ja schon :) )und kleine Zipperlein können sich langsam einstellen :-D
:weghier:

Das schöne bei Alzheimer ist doch, dass man jeden Tag neue Leute kennenlernt... :cool:

:winke:

Conny, die in 4 Jahren sieben Monaten und 16 Tagen die Drei vorne verliert 8O
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:-D
Stimmt, Conny.
Und dann begegnet man den Leuten in hellen Momenten nochmal und fragt sich "Woher kenn ich sie/ihn bloß" :eek:

Vergeßliche Grüße von
Britta, der das schon ein paarmal passiert ist :)
 
B

Bine Nölle

Oh, und ich dachte schon, es ginge nur mir so......

Von solcherlei "Vorkommnissen hab ich leider ne ganze Liste:

1. Mit einem "einen wunderschönen guten Morgen" verspätet in den Elternabend rauschen.

2. Morgens um halb 8 mein Kind mit den Worten: "gute Nacht und schlaf schön, Süße" in die Schule schicken.

3. Überlegen, wie hieß nun grad dieses Kind doch gleich, und es denn doch mit dem falschen Namen ansprechen (beim vorwurfsvollen Blick alle Namen durchprobieren, bis es der richige ist)

4. Den von Elfi vergessenen Badminton-Schläger statt ins Gymnasium in Nathalies Grundschule bringen.

5. Nathalies Lehrerein ansprechen mit Frau März (Die Dame heißt Mai!)

6. Im KFZ-Amt sitzen und nicht wissen, welche Automarke man fährt.... äh, Ford? VW? irgendwas mit F war es doch??? (Es ist ein Volvo)

7. Meinem Mann zum 43. Geburtstag gratulieren (wird er erst noch :D)

8. Das eigene Alter ausrechnen hm, Du warst doch 71 geboren......oder?

9. .......trau ich mich gar nicht, aufzuschreiben......

10. Samstag in die Lottofiliale hetz um Oddset abzugeben, hinterher feststell, haste Freitag schon gemacht (seltsamerweise aber wenigstens die gleichen Ergebnisse)

LG Bine
 
M

MagicMoments

[quote="jackietja, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich zu luc sage: "schahatz, holst du mir mal das.. hmmm.. dings aus dem, äääh, na du weisst schon, aus dem dings und bringst es mir?? büdde!"
[/quote]

Ohhhh jaaaa - das kenn ich doch auch :-D :)

Oder Telefonat mit einem Kunden:

Er: richten sie doch Ihrem Mann bitte aus, dass er mich zurückrufen soll.
Ich: Natürlich mein Schatz, mach ich doch gerne :-D

Die Worte "Ihrem Mann" scheinen da irgendwas ausgelöst zu haben.

Amüsierte Grüße
Sandy
 
S

sunflower99

:p ihr seid herlich

aber mir als 25jährige passiert auch öfter mal dieses dings da, na das was jackie da geschrieben hat, ihr wißt schon :-D .


und guten morgen sag ich meinen kunden auch mal ab und an...abends um 18:00 uhr, wenn ich dann anfange zu arbeiten.
 

Alley

Miss Ellie
Danke, ihr habt mir den Morgen versüßt.
Schön zu wissen, daß man nicht alleine auf weiter Flur steht! :-D
Ich erkenne mich in vielen Postings wieder - kann im Augenblick aber kein Beispiel nennen. Hab ich schon wieder vergessen. :???:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich hätte dieses Posting besser nicht lesen sollen, ich mußte gerade auf unserer Liste nach meiner Telefonnummer suchen damit ich meinen Mann anrufen konnte! :heul:
 

Birkchen

Miss Tchibo
:p :p :p

Sorry... stell mir gerade die Leute vor, die am anderen Ende der Leitung sitzen!!! Wie muss wohl ihr Gesichtsausdruck aussehen??? :p
 
Oben