komme grad vom kh mit paul

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Sonja hat gesagt.:
War Paul eigentlich gestern tagsüber in der kalten Luft?

Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang bei meinen Kindern und werde die eiskalte Luft in Zukunft meiden :jaja:

Liebe Grüße

Ja, Sonja, das habe ich beim letzten Anfall auch festgestellt. Auch bei uns steht es bei JEDEM Anfall im Zusammenhang, deshalb achten wir da jetzt drauf, was bei den Temperaturen gar nicht so einfach ist :-(


LG
Isabelle
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: komme grad vom kh mit paul

Oje...
Ich druecke fuer heute Nacht ganz feste meine Daumen und denke an Euch!! :prima:
Liebe Gruesse & gute Besserung
Sabine
:tippen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: komme grad vom kh mit paul

Oh mensch da Wünsche ich mal gute Besserung für den kleinen Paul.


LG Katja
 
A

AnneW

AW: komme grad vom kh mit paul

jetzt macht ihr mich ganz unsicher.........

ich werde daheim bleiben und harren der dinge, die da (hoffentlich nicht) kommen........

ich bleibe bei sowas ja lange ruhig und wenn die im kh sagen, daß wir heimkönnen, dann wird´s schon okay sein hoffe ich........

das zäpfchen gebe ich ihm jetzt wie im kh besprochen auch wenn es mich wie euch schon wundert, aber gut.

ich bestätige den zusammenhang mit der kalten luft - paul hatte gestern das abschlußrennen vom skikurs, mehr muß ich wohl nicht sagen.

stimmt das also wirklich, daß sowas oft zweimal hintereinander kommt? ich wußte das gar nicht.

und von den mäusen von euch, die die letzte woche oder auch diese nacht im kh waren, ich hab da gar nix mitbekommen, euch auch gute besserung!

jetzt turnt er rum wie blöd obwohl er das ja nicht soll, franz will gleich mit ihm einen video aus der videothek ausleihen, damit er sich dann wenigstens vor der glotze etwas schont.......

lieben gruß von annew
 
A

AnneW

AW: komme grad vom kh mit paul

ach ja, er hatte kein fieber.

und die im kh haben gesagt, daß er heute abend nochmal im buggy vorm schlafengehen an die frische kalte luft soll, jetzt blick ich gar nimmer durch.......
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: komme grad vom kh mit paul

Ich denk an euch und wünsche gute Besserung.

Ach und: Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. :prost:

:bussi: Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: komme grad vom kh mit paul

Mensch Anne ich drücke Dich und besonders Paul :tröst:

Wir haben ja auch ständig obstruktive Bronchitis und Pseudo-Krupp :-? und einen ultimativen Tip habe ich leider auch nicht.

:bussi:
Tami
 
Oben